Komm ins Octagon, wir müssen reden
Bin dabei
Komm ins Octagon, wir müssen reden
Bin dabei
Nabend.
sheesh, dat ging schnell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cool
Hat jemand von euch ein Stream Deck und eventuell Vorlagen, wie man sich das gestalten kann?
Finde meins etwas leer
02376171-851F-45CE-9C2D-27271313D541.jpeg5A81FF2A-85D3-4974-9099-63472A7BD9A0.jpeg
Hat jemand von euch ein Stream Deck und eventuell Vorlagen, wie man sich das gestalten kann?
Finde meins etwas leer
02376171-851F-45CE-9C2D-27271313D541.jpeg5A81FF2A-85D3-4974-9099-63472A7BD9A0.jpeg
Ich brauche das
Das war aber nicht die Frage Kevin.
Hättest dir ja das kleine Stream Deck holen können.
Gibt sicherlich hier und da paar Vorlagen im Netz.
Das war aber nicht die Frage Kevin.
Hättest dir ja das kleine Stream Deck holen können.Gibt sicherlich hier und da paar Vorlagen im Netz.
Es ist das kleine Stream Deck ... just saying.
Hab keine Vorlagen gefunden .. finde ständig nur Icons.
Guten Morgen.
Es ist das kleine Stream Deck ... just saying.
Hab keine Vorlagen gefunden .. finde ständig nur Icons.
Stream Deck Mini hat glaub 6 Felder.
Das Mini ist aber nicht das normale. Das Stream Deck MK.2 ist das normale mit 15 Buttons und das reicht vollkommen aus.
Mir geht's halt da drum, dass ich eher unkreativ bin, mein Deck trotzdem gerne verschönern wollte und da drum geht es mir, nicht, dass es zu viele Buttons hat.
Grüßt euch alle miteinander
Wo ist das?
Ohligser Heide in Solingen
Grüßt euch alle miteinander
Servus
Moin
Guten Moin
Guten Morgen, ich habe nen großen fehler gemacht.
Hast du wieder einen Server neu-installiert?
Hast du wieder einen Server neu-installiert?
nee viel schlimmer
Dein ONS ist schwanger