Ja moin ein schöner Oldschool Server wäre mal was feines wie in Samp zeiten
Ist er tatsächlich auch, nur eben ein wenig moderner mit Voice Chat - thats it
Ja moin ein schöner Oldschool Server wäre mal was feines wie in Samp zeiten
Ist er tatsächlich auch, nur eben ein wenig moderner mit Voice Chat - thats it
Ich werde dort gleich mal Testen gehen
Kaliber was gehtn so bei dir noch?
Nichts so wirklich.
Dachte du kommst mal rum, um eine Runde Among Us in SAMP zu zocken, aber du warst irgendwie immer nur AFK im Ts und hast gechillt hahaha xD
Hätte am WE btw Lust auf eine Runde Among Us - wäre da noch jemand dabei?
Schreib ihm hier eine Konversation, eventuell hat er ja eMail-Benachrichtigungen eingeschaltet
Schreib ihm hier eine Konversation, eventuell hat er ja eMail-Benachrichtigungen eingeschaltet
nee hat er leider nicht. er hat hier seine mail benarichtigung aus, habe ca 1 monat geschrieben.
Dann kannst du da ja nicht viel machen. Kannst nur hoffen, dass er irgendwann wieder zurückkommt.
Dann kannst du da ja nicht viel machen. Kannst nur hoffen, dass er irgendwann wieder zurückkommt.
ja oder orgenwann auf meine email anwortet, ich sollte mich ja immer melden wenn probleme mit kevin-nadazy.de gibt.
Nichts so wirklich.
Dachte du kommst mal rum, um eine Runde Among Us in SAMP zu zocken, aber du warst irgendwie immer nur AFK im Ts und hast gechillt hahaha xD
Schade schade, ja in der Tat war ich Total darauf vorbereitet aber (2x?) kam was dazwischen, das eine mal wurde durch log4j das halbe Netzwerk von meiner Firma gepwned
Hätte am WE btw Lust auf eine Runde Among Us - wäre da noch jemand dabei?
++ Brauchn ne Zeit und nen Server oder existiert der noch? Falls nicht hab genug.
Zeit ist bei mir grade mangelware wieso ?
Wenn dann SAMP, das Original hat ja nicht die ViBeS :>
Kann ich einrichten
Andosius Reden wir hier von echtem Among Us oder meinem SAMP Server? 😅
Aufjedenfall SA:MP nh, isn muss Von mir aus danach auch das "original".
Mal abgesehen davon, bock mal ebend noch en Prophunt GM zu machen ?
/E: Kaliber noch ne Idee den Pawn Precompiler etwas auszutricksen um einigermaßen kurze eindeutige Funktionsnamen zu generieren?
Theoretisch ja, T4125Gamer größter Ehrenmann
myu & Andosius muss mal schauen, ob ich den Server und den Ts eingerichtet bekomme...aaaber denke sollte irgendwie klappen.
Mal abgesehen davon, bock mal ebend noch en Prophunt GM zu machen ?
Neben Gta, LoL und CS:GO habe ich echt nie viele Games gezockt, kp, was die Idee hinter Prophunt ist.
Hatte damals noch so eine Art PubG Server gemacht, aber hatte kein Team, das mich unterstützt hat oder gar Leute die da groß Interesse hatten xD Mir hat es irgendwie immer am Team und den Leuten gefehlt...wenn gerät man immer an so komische...
noch ne Idee den Pawn Precompiler etwas auszutricksen um einigermaßen kurze eindeutige Funktionsnamen zu generieren?
Nimm doch einfach den Zeex Compiler, dann bist du da nicht eingeschränkt mit der Länge
Alles anzeigenmyu & Andosius muss mal schauen, ob ich den Server und den Ts eingerichtet bekomme...aaaber denke sollte irgendwie klappen.
Neben Gta, LoL und CS:GO habe ich echt nie viele Games gezockt, kp, was die Idee hinter Prophunt ist.
Hatte damals noch so eine Art PubG Server gemacht, aber hatte kein Team, das mich unterstützt hat oder gar Leute die da groß Interesse hatten xD Mir hat es irgendwie immer am Team und den Leuten gefehlt...wenn gerät man immer an so komische...
Nimm doch einfach den Zeex Compiler, dann bist du da nicht eingeschränkt mit der Länge
Das ist die Zeilen länge, für publics kann man diese nicht nur mit dem Compiler ändern, da brauchst du sowas wie https://github.com/IllidanS4/LFN und das würde ich aufgrund von Kompatiblität vermeiden, habe event systeme plugin seitig, brauche kurze public namen da diese mit dr_e_<EindeutigerName> sehr lang werden können (oder einfach halt über die länge) lul.
Im Brightness RP Thread steckt wohl das längste Drama des Forums kekw
Würde es mir ja normalerweise durchlesen aber cringe einfach zu sehr dabei..