• LeonMrBonnie glaube mit dem Code kam er schon NICHT klar xD und ansonsten ins KCT Script schauen was ich released habe


    Hab zwar schon seit Jahren kein PAWN mehr geschrieben, sieht aber ziemlich normal aus

  • LeonMrBonnie glaube mit dem Code kam er schon NICHT klar xD und ansonsten ins KCT Script schauen was ich released habe


    Sieht schon fast aus wie C# Code.. :D


    Servus

  • Sieht schon fast aus wie C# Code.. :D


    Servus

    Was für ein C# Code schreibst du denn? Also C# sieht für mich schon sehr anders aus, also aussehen wie C (ohne das #) tut es, aber ist ja auch zu erwarten weil PAWN sich stark an C orientiert. (Aber halt nur in beschissen)

  • Was für ein C# Code schreibst du denn? Also C# sieht für mich schon sehr anders aus, also aussehen wie C (ohne das #) tut es, aber ist ja auch zu erwarten weil PAWN sich stark an C orientiert. (Aber halt nur in beschissen)

    Lese ich sagte fast

  • Gab es nicht sogar mal für FiveM, oder AltV eine Pawn version. Meine da war mal was.

  • Gab es nicht sogar mal für FiveM, oder AltV eine Pawn version. Meine da war mal was.

    Beides nein.

    Gibt aber auch keinen Grund dafür, warum sollte man diese veraltete Sprache heutzutage noch verwenden? Sprachen wie JavaScript, C# etc. sind alle a) einfacher zu verwenden, b) weiter verbreitet (man findet mehr Tutorials) und c) moderner und schneller


    spuckst hier ganz schön große töne möne für jemanden der nur 50€ die nacht will

    Nerv mal nicht

  • To be honest Kasakow

    Leon hat Mal gecoded wie ShadowKev1999.

    So haben wir zufällig alle mal gecodet, nur bei Kevin ist der Unterschied dass er es schon seit Jahren "versucht" und immer noch auf dem gleichen Stand ist.


    Aber ebenfalls 2BH, er codet jetzt als wäre er, ich zitiere gedanklich aus einem internen Post auf Pure Reallife. "Wirtschaftsstudent"

    Weiß jetzt nicht ob das ein Front oder ein Kompliment sein soll

  • fivem ist nicht so schwer das mit .lua ist. wenn der script von Nemesus läuft dan mache ich am fivem weiter.


    habe auf fivem fivepd schon dabei.

  • So haben wir zufällig alle mal gecodet, nur bei Kevin ist der Unterschied dass er es schon seit Jahren "versucht" und immer noch auf dem gleichen Stand ist.


    Weiß jetzt nicht ob das ein Front oder ein Kompliment sein soll


    Leon hat Mal gecoded wie @ShadowKev1999.

    Finde das nicht Stark von euch beiden gegen jemanden zu Fronten der Probleme hat mit denen ihr euch nicht täglich auseinander setzen müsst.

    Props an euch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen