rechts ist immer gut
Sofern an der Rechtsabbiegerampell ein grüner Pfeil ist.
rechts ist immer gut
scheiß auf gegenverkehr
Kann gerne auch zu mir fließen
Vielleicht auch demnächst Mal wieder ein neues Giveaway.
Meine private Kasse füllt sich zur Zeit sowieso von alleine, auch wenn ich schlafe.
Vielleicht auch demnächst Mal wieder ein neues Giveaway.
Meine private Kasse füllt sich zur Zeit sowieso von alleine, auch wenn ich schlafe.
Das ist doch freudig zu hören.
Kann jemand 500-1000€ PP/Sofort-Banküberweisung gegen BTC tauschen?
Moin Moin
Naa, wer kommt denn da um die Ecke gecruist
Alles klar bei dir?
Ja muss soweit und bei dir ? Wollte mal wieder rein schauen mir viel SA-MP aus alten Zeiten wieder ein
Schön dich hier auch noch zu sehen.
Joa, aktuell ist es ein vor sich hin Leben in der Mühle des Kapitalismus. Mal sehen, was die Nächsten Jahre so ergeben.
Hahaha, jaja, das gute alte SA:MP. Vielleicht bekommt es durch O:MP ja ein kleines Comeback xD
Jaaa, fällt schwer loszulassen, auch wenn hier nicht mehr wirklich was los ist...
Stimmt vorallem habe ich mein Script immer noch. Sowas habe ich nie gelöscht. Ich würde zwar in heutizger Zeit nix mehr starten. Aber in den Fingern juckt das scripten schon.
Wenn man sich überlegt wieviele Jahre man damit verbracht hat. Ging ja schon vor meiner registrierung 2008 los. Naja ne schöne Erinnerung, Ich werd mal schauen das ich öfter hier rein schaue.
Hahaha, kenne das Gefühl nur zu gut
Mach das
Ich werd das ding von mir die Tage mal testen. Wird eh nicht mehr laufen.
Die Plugins und co sind alle mit samt veraltet. Ich werd mich mal wenn ich langeweile habe dran setzen es anzupassen.
Hi na.
Heyy Heyy
Papa Kasa grüßt dich und die anderen.
Safee man
Mir geht's hayat
perfekt
Nabend