wie leuft es bei euch was geht ab
Misch gehts gut bruda und dir?
wie leuft es bei euch was geht ab
Misch gehts gut bruda und dir?
Ich genieße meinen Rausch. Was geht bei dir ab HanfSolo
die zeiten mit hanf sind vorbei mein russischer genosse hehe
Ich genieße meinen Rausch.
Normal, freitags um 11 beginnt das Wochenende
Na gut, bei mir ist immer Wochenende 😉
Wallah dennismitzwein entfern mal die Emoji Funktion sonst heißt es beim nächsten Amoklauf das Breadfish Reaktion der Grund des Übels war.
ALLES NEIDA WER NICHT LIKED ABONIERT KOMMENTIERT UND GLOCKE AKTIVIERT!
Wallah dennismitzwein entfern mal die Emoji Funktion sonst heißt es beim nächsten Amoklauf das Breadfish Reaktion der Grund des Übels war.
Ich will hier mehr mental breakdowns sehen um weitere Semos heranzuzüchten
hey
Ich will hier mehr mental breakdowns sehen um weitere Semos heranzuzüchten
Update: hat offensichtlich geklappt, direkt ein Troll Account am Start
Update: hat offensichtlich geklappt, direkt ein Troll Account am Start
Ist es wenigstens ein einzigartiger Troll und kein 08/15 Troll wie alle anderen?
Geht bisschen mehr auf Privatleben und vermischt ein paar Aussagen von mir recht kreativ, würde die Kreativität mit 8/10 bewerten. Allerdings beleidigt das auch meine Freundin die mit dem Forum halt nichts zutun hat, da muss ich 2 Punkte abziehen. 6/10
Grüße an FTX
Geht bisschen mehr auf Privatleben und vermischt ein paar Aussagen von mir recht kreativ, würde die Kreativität mit 8/10 bewerten. Allerdings beleidigt das auch meine Freundin die mit dem Forum halt nichts zutun hat, da muss ich 2 Punkte abziehen. 6/10
Aber 6 Punkte weil er nicht alle Mütter gevögelt hat wie ein ainzigartiger es sonst so macht
Auf Mutter gehen kommt nur bei DiamantenDirk korrekt
Kasakow Moin moin
habe da mal ne kurze Frage an dich. Du hast ja diverse Krypto Währungen. Lagerst du die auf ner Tauschplattform Seite oder Offline auf nen Ledger nano oder so?
Ich habe gewisse Kryptowährungen in Form von BTC, XMR und ETH, verschlüsselt in einem Veracrypt Medium mit einem äußerst Sicheren Kennwort und der Verschlüsselungsmedotik "AES(Twofish(Serpent))". Die Software Wallet Electrum kommt hier zum Einsatz.
Möchte aber bald auf Exodus/Nano Ledger wechseln.
kleinkiko 2 Dinge merken über Krypto:
- Alles außer BTC ist Scam, da nicht dezentralisiert und jederzeit abstellbar...
- Immer Private Wallet haben. Niemals Coins auf der Börse lassen, da abgreifbar und anfällig. Not your Keys, not your coins.
Nein, dass stimmt so nicht.
Nein, dass stimmt so nicht.
Gerne, prove me wrong, was und wieso?
Kasakow Danke dir für die Antwort^^. War halt am überlegen mir denn Ledger Nano X oder S Plus zu holen und habe gedacht das du denn vielleicht hast und da irgendwie was zu sagen kannst wie der so ist. Aber dann guck ich einfach mal selber
Aebian hat mir einmal BTC gegen PayPal Money getauscht und sobald ich weiß, kann er dir mehr dazu sagen.
Gerne, prove me wrong, was und wieso?
Monero – Wikipedia
Da haste aber tief in die Tasche gegriffen, wow.
Zack hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Terra_(blockchain) dezentral oder? Gibt ja n Wiki Artikel zu, perfekt, ist legit.
Das Problem mit Monero ist, dass die Privacy Features hart erkauft werden:
- Gebühren teurer
- Block 10x größer als bei BTC, ergo 10x mehr Speicherplatz für Fullnode (schwieriger zu betreiben, schwieriger zu dezentralisieren)
- Mengen sind in der Transaktion versteckt, ergo könnte das Netzwerk manipuliert werden, ohne, dass es jmd mitbekommt. (Bei ZCash z.B. ist das Selbe passiert und keiner weiß nun, wie viele Coins es wirklich gibt xD)
- Layer Probleme
Aber klar, für illegales Zeug, perfekt. Denke auch einer der Gründe, wieso das bald reguliert wird.
Aber mir egal, was ihr macht. Erstmal paar Terra Luna auf FTX traden