Richtig geil
Da können wir uns auf was freuen. Behaltet euch redv-reallife.de schonmal im Hinterkopf! Das wird der Renner!
Richtig geil
Da können wir uns auf was freuen. Behaltet euch redv-reallife.de schonmal im Hinterkopf! Das wird der Renner!
was geht
was geht
Habe proxmox angefangen einzurichten ubd du?
Habe proxmox angefangen einzurichten ubd du?
Was hast du vor?
Ich genieße den Freitagabend
Was hast du vor?
Ich genieße den Freitagabend
schreibe ich dir pn auf Discord morgen
Geheimnisvoll.. uns erwartet wohl großes!
Guten morgen
Warum hast du denn 500 Nachrichten?
Er will eine Wohnung in Berlin vermieten.
Lebenszeichen.
Vielleicht weil er sich auf einer Leak Seite rumtreibt für FiveM
hi
Alles anzeigenSeat Ibiza (2005 Baujahr)
1.4 | 75 PS
5 Gang Schaltgetriebe
Neue Reifen (Sommer/Winter)
1500€
Ummeldungen - 80€ weil kein Bock selber anstehen zu müssen und die Geringverdiener dafür bezahlt.
Führerschein ~3000€ - Teuer geworden der Bums...
Sind 3000€ für einen Führerschein Klasse B heutzutage normal oder hast du noch gleich andere Klassen mitgemacht
Sind 3000€ für einen Führerschein Klasse B heutzutage normal oder hast du noch gleich andere Klassen mitgemacht
Bei uns in der City heutzutage Normal.. die Fahrschulen bei uns Rufen für 1 Fahrstunde was bei uns Regulär mittlerweile 90 Minuten Umfasst 112€ auf und heutzutage sind es leider auch etwa 500€ für Praxisprüfung und 200€ für Theorie Prüfung und ich musste die Praxis 1. Wiederholen genau wie die Theorie
Leider muss man entsprechend erwähnen das der Führerschein nur durch meine eigene Dummheit etwas teurer wurde aber heutzutage will der TÜV eben sein Geld haben und es ist eine Glückssache, was die Praxisprüfung betrifft
Und Gefühlt Quartalsweise immer wieder neue Theorie Frahen worauf man entsprechend nie wirklich so schnell vorbereitet ist.
Edit:
Muss aber selber sagen, dass ich damals vor ~5 Jahren als ich das erste Mal anfing welches ich durch unzureichende Finanzielle mittel angebrochen hatte noch ~60 Euro für 90 Minuten bezahlt habe
Ich kann mich noch daran erinnern dass mein gesamter Führerschein um die 1700€ gekostet hat
Im Jahr 2020 habe ich meinen Führerschein gemacht und habe 1900€ Bezahlt.
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht aber immer noch deutlich billiger als wo anders bei mir in der Gegend
Habe meinen Führerschein Anfang letztes Jahr gemacht und habe knapp 2300€ ( NRW Essen) bezahlt. Habe aber auch ein Blizkurs gemacht ( 1 Woche ) Hatte keine Lust das es so lange dauert