Dennis gönn mal 'ne Rolex.
Komm in die Gruppe und verdien sie dir
Dennis gönn mal 'ne Rolex.
Komm in die Gruppe und verdien sie dir
Die Gruppen haben doch immer 'n Haken.
Meist muss man selbst elendig viel investieren, bevor man sich was leisten kann
Das glaube ich gar nicht, die fahren doch immer alle Porsche Cayman S in der Gruppe. Die Gruppe ist das geilste! JAAAA JAAAAAAAAA!
Rolex ist eine Kinderuhr, frag lieber nach einer ordentlichen Patek
Ich nehm eine diamant besetzte mille falls ihr gerade in schenkerlaune seid
diamant besetzte mille
Diamanten tzzz, nur Brillianten lass ich in meine Kollektion.
moin, euch gibt’s ja immer noch…
Rolex ist eine Kinderuhr, frag lieber nach einer ordentlichen Patek
patek trahgen auch nur almans die so bauspahrkonto haben und lowkey ausländer hasen aber immer sagen ich bin kein nazi aber
Heyho, kennt jemand evtl. eine gute Seite(Programm) für Konzepte (Mindmap oder co.)
Ich habe das Gefühl mich mit meinen Konzepten und Ideen zu verlaufen, derzeit nutze ich Trello , aber irgendwie, fehlt mir da eine verknüpfung mit Linien...
Dass ich das Visuell miteinander verbinden kann?
Guten Moin, oder Abend
Nabend
Moino
Bin auch schon seit 2011 hier und ein krasses Urgestein, schon toll.
2007! Aber all die Jahre mit inaktivität geglänzt.
Hier im Forum scheint ja sogar noch richtig was los zu sein. Das freut mich.
Willkommen zurück, oder so
2007! Aber all die Jahre mit inaktivität geglänzt.
Hier im Forum scheint ja sogar noch richtig was los zu sein. Das freut mich.
Man ließt aber nur mehr Bullshit, als alles andere.
Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war.
Schaue hier auch nur noch alle paar Tage mal rein, lese mir einen Beitrag von möchtegern Boys an, die nicht einmal drei Haare auf der Brust haben und gehe wieder.
Da hat man ja auf TikTok mehr Spaß.
Willkommen zurück btw :3
Ja danke SlashQ S4B4R4 B4BB4L3SH
Ich schwelge in Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen mit den großen deutschen GTA Communities. Das hier ist anscheinend die größte die übrig geblieben ist.
ZitatMan ließt aber nur mehr Bullshit, als alles andere.
Und wahrscheinlich kommen viele vorbei um für Projekte zu werben und sind dann wieder weg.
Und 101 Prozent der Projekte sind Schmutz.
Das ist wie einen neuen Laden in der Stadt eröffnen, da wo vorher auch schon ein Laden gescheitert ist, der nach wenigen Tagen ebenfalls wieder schließen muss.
Lassen wir die Boys im Glauben, dass sie jetzt noch einen erfolgreichen Server auf die Beine stellen können
Gutes Beispiel mit dem Laden. Ist in unserer kleinen Stadt mit ca. 7000 Einwohner auch gerade aktuell. Hier hat ein neues kleines Kiosk eröffnet. Alle Anderen machen ihre Läden hier dicht und die sind mutig eröffnen einen. Das wird nicht lange gut gehen. Alles was es dort gibt, gibt es auch im Supermarkt. Die ersten Tage kommen noch ein paar Leute die neugierig sind und dann war's das wieder.
Man ließt aber nur mehr Bullshit, als alles andere.
Wenn man es rein auf den Bullshit bezieht ist es immer noch genau das was es mal war. Die schlechten Serverwerbungen von Kindern sind auch immer noch die gleichen.
Das ist wie einen neuen Laden in der Stadt eröffnen, da wo vorher auch schon ein Laden gescheitert ist, der nach wenigen Tagen ebenfalls wieder schließen muss.
Lassen wir die Boys im Glauben, dass sie jetzt noch einen erfolgreichen Server auf die Beine stellen können
Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich Erfolg aufgrund des Misserfolgs anderer per se auszuschließen und sich über Leute die einfach probieren lustig zu machen.