CryptoTab - Internetbrowser inkl. Bitcoin Miner..

  • Grüße, bin vor ein paar Tagen darauf in einem anderen Forum gestoßen & wollte es gerne mal teilen.

    Inzwischen habe ich ~5€ (fast ein Vermögen) Verdient und mir gerade ausgezahlt, hat alles soweit geklappt.

    Nunja, wer möchte kann sich das hier runterladen: RefLink (wenn jemand so lieb ist 50ct zu gönnen) : Link // ohne RefLink
    btw: Google wird als Suchmaschine verwendet - 1:1 wie Chrome, außer das oben bei den Erweiterungen ein neues Symbol ist "der Miner".

    Bei Fragen oder Probleme kann ich gern helfen


    (falls sowas nicht erlaubt sein sollte, einfach Thread löschen :( )

    Einmal editiert, zuletzt von iCEFACE ()

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf deinen Ref-Link kann ich nichts unerlaubtes an diesem Thema feststellen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Toxic aber Konstruktiv. Nun, mehr als sagen "es funktioniert" und das nur nebenbei wenn man was im Internet macht, wieso nicht - ohne Viel stress einen Pool zu finden, alles einzurichten o.ä.
    Ich zwinge Niemanden, wer möchte kann sich da Kleingeld verdienen, wer nicht, der nicht. :thumbup:

  • Beitrag von Butterbricht ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Gerden ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().