Würde gern den Gutschein haben um mir irgendnen weirdes Zeug zu bestellen.
1x 25€, 3x 15€ Amazon Gutschein + 15x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! - GEWINNER STEHEN FEST!!
-
-
Möchte blau sein
-
Ich würde gerne gewinnen wollen, weil ich gerne was bei Amazon bestellen würde und den Donator Rang, weil ich eigentlich lange dabei bin, aber noch nie gegönnt habe
-
Es fehlen noch 5 Teilnehmer für das Upgrade! 25 Teilnehmer sind schon am Start👌
-
Ich mach auch einfach mal mit, damit die Teilnehmerzahl steigt & wenn noch was bei rausspringt umso besser
-
Dieser Kommentar dient dazu um etwas zu gewinnen
-
Ich mach auch einfach mal mit, damit die Teilnehmerzahl steigt & wenn noch was bei rausspringt umso besser
Da schließe ich mich auch einmal an
-
Noch 2 Teilnehmer bis zum Upgrade!
-
Noch 2 Teilnehmer bis zum Upgrade!
Mit dem Amazon Gutschein würde ich einem Benutzer hier einen Duden kaufen 🍒
-
Ich mache auch mal mit, DLCs sind Teuer xd
-
Ich hätte gerne irgendwas weil ich noch nie in einer Verlosung gewonnen habe hahahahahha
-
Mein Lifetime Donator Status zeigt den flex und meinen Reichtum ja schon, werde also wenn der Gutschein einflattert es den bedürftigen Kindern spenden.
-
Wohlverdienter Wohlstand ist guter Wohlstand
-
Hätte gern Breadfish Donator weil mir blau steht, danke
-
Grüß dich Meister, dennoch bleibe ich der Real Micha.
Sollte ich gewinnen, erhältst Du im Gegenzug die vollen Besitzrechte daran, der echte Micha zu sein.
-
Ich pack euch später in die Datenbank, korrekt dass so viele Teilnehmen, immer weiter so!
-
Hallo ich möchte gerne gewinnen, weil ich so selten etwas gewinne
-
Ich muss meine Familie ernähren und meine Miete zahlen.
Mein Sohn Mohammed hat im Februar Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk für ihn. -
Sollte ich gewinnen, erhältst Du im Gegenzug die vollen Besitzrechte daran, der echte Micha zu sein.
Glaube die Gegend spielt eine große Rolle, hier in meiner Gegend bin ich ausnahmslos Micha und da ich hier im Breadfish schon 8.5 Jahre am Start bin, bin ich hier auch Micha xD aber gönne dir den Gewinn, so wie jedem anderen auch.
die 30er Marke ist geknackt, die Gewinne werden wie angekündigt erweitert! kUss -
Glaube die Gegend spielt eine große Rolle, hier in meiner Gegend bin ich ausnahmslos Micha und da ich hier im Breadfish schon 8.5 Jahre am Start bin, bin ich hier auch Micha xD aber gönne dir den Gewinn, so wie jedem anderen auch.
die 30er Marke ist geknackt, die Gewinne werden wie angekündigt erweitert! kUssDa hast Du wohl recht. Danke
-
Kasakow
Hat den Titel des Themas von „25€ und 15€ Amazon Gutschein + 10x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! //Teilnahme & Werbe Bonus“ zu „1x 25€, 3x 15€ Amazon Gutschein + 15x 1 Monat Donator auf Breadfish.de!“ geändert.