Was für donator?
Du hast bei meiner Auslosung gewonnen
1x 25€, 3x 15€ Amazon Gutschein + 15x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! - GEWINNER STEHEN FEST!!
Was für donator?
Du hast bei meiner Auslosung gewonnen
1x 25€, 3x 15€ Amazon Gutschein + 15x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! - GEWINNER STEHEN FEST!!
Oh Kevin, ich werde dich auch vermissen.
Lass deinen Account da, vllt kommst du ja in 1-2 Jahren wieder und wirst Werbungen schreiben können. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner PS4. Wir bleiben in Kontakt.
Oh Kevin, ich werde dich auch vermissen.
Lass deinen Account da, vllt kommst du ja in 1-2 Jahren wieder und wirst Werbungen schreiben können. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner PS4. Wir bleiben in Kontakt.
Danke, im Kontakt versuche ich zu halten
Was ist jetzt mit Samplife? Kommt das noch?
Safe 2025
Dann zock V wenn SAMP Out ist
V ist auch down nur Loui V ist IN
Mach et jut, bis in ein paar Wochen
Das ist eine reine PR-Aktion für den Teaser von Samplife
Morgen neuer Thread Breadfish wurde geprankt „nicht so toll“ skkrkskejrnbd
Was ist jetzt mit Samplife? Kommt das noch?
Nicht mehr ,samp ist vorbei.
Mach et jut, bis in ein paar Wochen
Du wieder
Morgen neuer Thread Breadfish wurde geprankt „nicht so toll“ skkrkskejrnbd
Was meinst du damit?
Ich meine damit das wir dich vermissen werden.
Ich meine damit das wir dich vermissen werden.
Ech??????????????
V ist auch down nur Loui V ist IN
Nix gegen dich, aber finde das generell immer entertaining, wie alle die eine Verabschiedung schreiben und sagen, dass sie ihren Account löschen, dann doch immer wieder im Forum gammeln haha
Trotzdem alles gute!
Alles anzeigen
Nix gegen dich, aber finde das generell immer entertaining, wie alle die eine Verabschiedung schreiben und sagen, dass sie ihren Account löschen, dann doch immer wieder im Forum gammeln haha
Trotzdem alles gute!
So Threads gab es auf Nemesus-Roleplay jeden Tag und nie sind sie gegangen.
Alles anzeigen
Trotzdem alles gute!
Ich suche seit Tagen der pw zum mein Account zu. Löschen.
Hä setz doch dein PW zurück dann weißt du das. BB
Wirklich schade das du gehst man werde sowas richtig vermissen bro.
Versuch mal als PW: NichTsOtOll
Ich suche seit Tagen der pw zum mein Account zu. Löschen.
Welchen Browser benutzt du denn? Bei Opera machst du folgendes:
1. Rufe als erstes die Browsereinstellungen auf, indem Du auf das Rote " O " oben links klickst:
2. Sollte dieser Schritt überwunden sein, klickst du nun bitte auf " Einstellungen ":
3. Nun wählen wir den Reiter " Erweitert "
4. Jetzt auf die Unteroption: " Datenschutz und Sicherheit ":
5. Dieser wird uns nach kurzem Herunterscrollen, die Option " Passwörter " an den Kopf werfen. Diese fangen wir jedoch davor auf und klicken auf jene.
6. Nun geben wir in das Suchfeld die entsprechende Webseite ein, dessen Passwort uns entfallen ist, und klicken im Nachhinein auf das Illuminati Symbol. Den die kennen alles und jeden. Auch unser Passwort...
(7. Es besteht die Möglichkeit, dass unser PersonalComputer über ein Systempasswort verfügt, dass muss dann vor dem Anzeigen, eingegeben werden. Die Eingabe bestätigen wir mit " OK ")
8. Tadaa! Die nun ausgegebene Buchstaben / Zahlen / Zeichen Kombination ist unser Passwort!
MfG