received.eu - Hosting - Your transmission has been...

  • Naja, wer zig Monate auf Support-Tickets nicht reagiert und dann der Meinung ist mit einem Statement isses getan um die Kunden zurück zu gewinnen...

    Lächerlich, sowas ist inakzeptabel, völlig unabhängig der Beweggründe, wer nicht in der Lage ist ein Unternehmen zu führen, sollte es einfach nicht tun.

  • Den kann man im Zweifelsfall auch bei der DENIC bekommen (oder bei der jeweiligen NIC der TLD)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Mir graut es schon davor den Auth-Code für meine Domains anzufordern :D

    Daher meine Empfehlung, die Domain nicht beim gleichen Hoster zu registrieren.

    Dann ist man immer von der Seite auf der sicheren Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragosius ()

  • Mir graut es schon davor den Auth-Code für meine Domains anzufordern :D

    Haben die kein System wo der automatisch generiert wird, muss man den echt dort per Support anfordern?


    Also bei uns ist es so, dass wenn man einen Auth-Code anfordern will braucht man nur den Button drücken und dann wird er direkt generiert und angezeigt. Und so kenn ich das eigentlich bei etlichen Anbieter

  • Also bei uns ist es so, dass wenn man einen Auth-Code anfordern will braucht man nur den Button drücken und dann wird er direkt generiert und angezeigt. Und so kenn ich das eigentlich bei etlichen Anbieter

    Nicht unbedingt, könnte teilweise sogar ein Nachteil sein wenn der AuthCode direkt generiert wird, wenn beispielsweise der Kundenaccount kompromittiert wird, da ist eine Supportanfrage zwar "sicherer", aber durch das warten müssen natürlich auch wieder deutlich langwieriger, hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn der Support natürlich garnicht mehr reagiert, wie im Fall von Received, joa...

  • Support scheint im Winterschlaf zu liegen, Ticket von mir ist jetzt auch schon eine Woche auf ohne Reaktion

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich werde dieses Thema dann hiermit schließen bis eine Reaktion des Erstellers vorliegt


    Angesichts der letzten Posts würde ich keine neuen Verträge hier abschließen bis die Probleme die hier bestehen behoben sind (und dies auch so kommuniziert wird)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.