Control Panel Themes

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Control Panel. Das ganze soll etwas an SA:MP angelehnt sein aber nicht für einen Server bestimmt sein.

    Die Suche handelt sich lediglich um ein Themes und nicht um ein vollständiges System mit PHP Dateien und ähnlichen.

    Sofern jemand eines abzugeben hat, bitte ich um Kontaktaufnahme. Das Control Panel was ich bisher gefunden habe war nur das SOM und dieses spricht mich persönlich nicht an.

    Eventuell hat ja jemand noch etwas schönes. Ich wäre auch bereit ein paar € dafür zu zahlen.

  • Und jemand, der dein CP Script technisch umsetzt hast du an deiner Seite?


    Da die UCPs (zumindest bei samp) einfach hingeklatscht werden - meistens - .... Ist dort kaum ein Design Selfmade sondern lediglich ein Bootstrap Admin/Admin Dashboard Template. Schaue evtl da mal nach

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Und jemand, der dein CP Script technisch umsetzt hast du an deiner Seite?


    Da die UCPs (zumindest bei samp) einfach hingeklatscht werden - meistens - .... Ist dort kaum ein Design Selfmade sondern lediglich ein Bootstrap Admin/Admin Dashboard Template. Schaue evtl da mal nach


    Hallo,


    die Admin Dashboards von Bootsrap sehen aus meiner Sicht gesehen alle scheiße aus. Das ist für mich einfach Fakt. Die Umsetzung von einem Template in ein Script stellt keine Herausforderung dar. Dafür habe ich bereits jemanden. Allerdings möchte sich dieser nicht mit einem neuen Design beschäftigen.



    Wie genau an samp angelehnt was erwartest du also navbar login dies das template oder auch z.B. die Profilpage, Dashboard etc?

    Es soll sich um ein Übersichtliches Theme handeln. Es kann auch etwas ganz anderes sein, da wir hier aber in einem SA:MP Forum sind wäre die Chance höher hier eines für SA:MP zu finden als ein anderes. Was aufjedenfall vorhanden sein sollte ist ein Dashboard, Profilpage in der auch Statistiken hinterlegt werden können ohne dass es scheiße aussieht, Userverwaltungspage