Hallo liebes Breadfish Community
ich habe folgendes Problem.
ich komme auf den Server und kann mich auch registrieren, aber im msql seht nichts drin und wenn ich mein Server neu rauf Join muss ich mich wieder registrieren
da ich leider nicht weiter weis könnt ihr mich vielleicht helfen.
Code
case DIALOG_REGISTER_ZUSAMMENFASSUNG:
{
new zsmstring[256];
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new sex[10];
switch(Spieler[playerid][pSex])
{
case 1:{sex="Männlich";}
case 2:{sex="Weiblich";}
}
format(zsmstring,sizeof(zsmstring), "Information\tAngabe\nName\t%s\nPasswort\t********\nAlter\t%i\nGeschlecht\t%s\nAuswahl bestätigen\nAuswahl zurücksetzen",Spieler[playerid][pRPName],AgeOfPlayer(playerid),sex);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER_ZUSAMMENFASSUNG, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, ""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registration (Abschluss)",zsmstring,"Wählen", "Abbrechen");
return 1;
}
case 1:
{
new sex[10];
switch(Spieler[playerid][pSex])
{
case 1:{sex="Männlich";}
case 2:{sex="Weiblich";}
}
format(zsmstring,sizeof(zsmstring), "Information\tAngabe\nName\t%s\nPasswort\t********\nAlter\t%i\nGeschlecht\t%s\nAuswahl bestätigen\nAuswahl zurücksetzen",Spieler[playerid][pRPName],AgeOfPlayer(playerid),sex);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER_ZUSAMMENFASSUNG, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, ""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registration (Abschluss)",zsmstring,"Wählen", "Abbrechen");
return 1;
}
case 2:
{
new sex[10];
switch(Spieler[playerid][pSex])
{
case 1:{sex="Männlich";}
case 2:{sex="Weiblich";}
}
format(zsmstring,sizeof(zsmstring), "Information\tAngabe\nName\t%s\nPasswort\t********\nAlter\t%i\nGeschlecht\t%s\nAuswahl bestätigen\nAuswahl zurücksetzen",Spieler[playerid][pRPName],AgeOfPlayer(playerid),sex);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER_ZUSAMMENFASSUNG, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, ""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registration (Abschluss)",zsmstring,"Wählen", "Abbrechen");
return 1;
}
case 3:
{
new sex[10];
switch(Spieler[playerid][pSex])
{
case 1:{sex="Männlich";}
case 2:{sex="Weiblich";}
}
format(zsmstring,sizeof(zsmstring), "Information\tAngabe\nName\t%s\nPasswort\t********\nAlter\t%i\nGeschlecht\t%s\nAuswahl bestätigen\nAuswahl zurücksetzen",Spieler[playerid][pRPName],AgeOfPlayer(playerid),sex);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER_ZUSAMMENFASSUNG, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, ""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registration (Abschluss)",zsmstring,"Wählen", "Abbrechen");
return 1;
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast dir nun ein Account erstellt.");
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
ImTutorial[playerid] = 1;
CreateAccount(playerid);
return 1;
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast die Accounterstellung zurückgesetzt.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_REGELN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registration","{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9}.\nUnter deinem Namen existiert gibt es kein Account.\nDu hast nun die Möglichkeit ein Account zu erstellen.","Registrieren","Verlassen");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
stock CreateAccount(playerid)
{
new query[256];
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SQL_TAG"_account_main (Name,Passwort,RPName,Geschlecht) VALUES ('%s','%s','%s','%i')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(Spieler[playerid][pPassword]),Spieler[playerid][pRPName],Spieler[playerid][pSex]);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_weapons WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_fish WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountFish","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_koffer WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountKoffer","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_blacklist WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountBlacklists","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_inventar WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountInventar","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_licenses WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountLicenses","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_banksafe WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountBankSafe","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_achievement WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountAchievements","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_quest WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountQuests","i",playerid);
return 1;
}
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