MSQL speichert nicht ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Breadfish Community


    ich habe folgendes Problem.


    ich komme auf den Server und kann mich auch registrieren, aber im msql seht nichts drin und wenn ich mein Server neu rauf Join muss ich mich wieder registrieren


    da ich leider nicht weiter weis könnt ihr mich vielleicht helfen.


  • Ganz oben in OnGameModeInit pack da mal ein mysql_log(ALL); rein.


    Dann registrierst du dich noch einmal und zeigst uns hier die mysql_log Datei, die dadurch erstellt wird :)


    PS: Nutze ein Fake Passwort, sonst kennt das hier gleich jeder.


    PS2: Immer gerne gesehen ist, wenn man mitteilt, um welche MySQL Version es sich handelt :)


    PS3: MD5 sollte man nicht für Passwörter nutzen, schon gar nicht ohne SALT/Pepper, mehr Infos (Hash Verfahren genauer erklärt)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Wenn du ein Feld erstellst, muss es beim Insert auch ausgefüllt werden, ansonsten braucht es eine DEFAULT VALUE.


    Keine Ahnung wie deine Tabellen aussehen, aber da solltest du nachbessern.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • sorry das ich das jetzt fragen muss habe von msql nicht so eine arnung bin gerade erst am lernen ist das so reichtig


    SQL
    INSERT INTO `server_account_main`(`id`, `Name`, `Online`, `RPName`, `Passwort`, `Tutorial`, `Admin`, `Verwarnungen`, `FLeaderRechte`, `Fraktion`, `FraktionsRang`, `FraktionsURang`, `FraktionsSperre`, `FraktionsGehalt`, `Job`, `JobWarns`, `JobSperre`, `AbgefahreneJobCheckPoints`, `ArbeitslosenGeld`, `Geschlecht`, `SpielerAlter`, `Level`, `Geld`, `GWD`, `Zivinote`, `FAbteilung`, `Bankguthaben`, `BankPin`, `WantedSterne`, `WantedPunkte`, `Suspects`, `Wanted_Grund1`, `Wanted_Grund2`, `Wanted_Grund3`, `Wanted_Grund4`, `Wanted_Grund5`, `pWantedDeaths`, `pBuyTickets`, `pJailedCount`, `Crimes`, `STVOcrimes`, `KampfStyle`, `Handy`, `MobilTelefonFlat`, `Handycoins`, `MobilVertragBiz`, `HandyStatus`, `HandyAkku`, `HandyNummer`, `Handyflat`, `Handyflatbuyinbiz`, `Letzte_X`, `Letzte_Y`, `Letzte_Z`, `Letzte_Interior`, `Letzte_VirtualWorld`, `pSelectHome`, `HausMieter`, `Spawn`, `Hotel`, `Tod`, `Tot_X`, `Tot_Y`, `Tot_Z`, `Tot_Interior`, `Tot_VirtualWorld`, `TotZeit`, `Friedhof`, `FriedhofZeit`, `ImKnast`, `KnastZeit`, `KnastKaution`, `Muted`, `MuteZeit`, `ImPrison`, `PrisonCheckPointsAbgelaufen`, `PrisonCheckPointsGegeben`, `Morde`, `Tode`, `SkinID`, `FraktionSkinID`, `PaintBallKills`, `PaintBallTode`, `PaintBallRang`, `PaintBallBesuche`, `AngenommeneReports`, `KopfGeld`, `Bankkonto`, `pArmyPlaneOrder`, `pArmyHeliOrder`, `pArmyWaffenOrder`, `LevelUPKosten`, `RespectForLevelUp`, `RespectFromPayday`, `TimeAfterRegister`, `Time4Payday`, `HabGeworben`, `RpChat`, `pPremium`, `GeworbenerSpieler`, `TimeoutCrashExeorKick`, `PropertyClearTime`, `pScheinSperre`, `DigiHud`, `Bonus`, `pFirmaLeader`, `pFirmaMember`, `pOrgLeader`, `pOrgMember`, `pParteiLeader`, `pParteiMember`, `pLohn`, `WaitPerso`, `pMarried`, `pBuyClothes`, `pIll`, `pConterminatedTime`, `pBitchSkill`, `pBitchFuckCount`, `pMedicHealplayerSkill`, `pMedicHealCount`, `BG`, `AdminDescription`, `wbb3`, `TeamspeakRegistered`, `TeamspeakDBID`, `TeamspeakUID`, `TeamspeakSupporter`, `TeamspeakChannelAdmin`, `TeamspeakChannelMember`, `TeamspeakBanned`, `TeamspeakDonator`, `Gutschein`, `pCoins`, `pDHitsound`, `NamechangeAllowed`, `pParteiGewaehlt`, `Pfandflaschen`, `pKarton`, `pKartonAufgestellt`, `kartonPosX`, `kartonPosY`, `kartonPosZ`, `BonusTreue`, `BonusXmas`) VALUES ([value-1],[value-2],[value-3],[value-4],[value-5],[value-6],[value-7],[value-8],[value-9],[value-10],[value-11],[value-12],[value-13],[value-14],[value-15],[value-16],[value-17],[value-18],[value-19],[value-20],[value-21],[value-22],[value-23],[value-24],[value-25],[value-26],[value-27],[value-28],[value-29],[value-30],[value-31],[value-32],[value-33],[value-34],[value-35],[value-36],[value-37],[value-38],[value-39],[value-40],[value-41],[value-42],[value-43],[value-44],[value-45],[value-46],[value-47],[value-48],[value-49],[value-50],[value-51],[value-52],[value-53],[value-54],[value-55],[value-56],[value-57],[value-58],[value-59],[value-60],[value-61],[value-62],[value-63],[value-64],[value-65],[value-66],[value-67],[value-68],[value-69],[value-70],[value-71],[value-72],[value-73],[value-74],[value-75],[value-76],[value-77],[value-78],[value-79],[value-80],[value-81],[value-82],[value-83],[value-84],[value-85],[value-86],[value-87],[value-88],[value-89],[value-90],[value-91],[value-92],[value-93],[value-94],[value-95],[value-96],[value-97],[value-98],[value-99],[value-100],[value-101],[value-102],[value-103],[value-104],[value-105],[value-106],[value-107],[value-108],[value-109],[value-110],[value-111],[value-112],[value-113],[value-114],[value-115],[value-116],[value-117],[value-118],[value-119],[value-120],[value-121],[value-122],[value-123],[value-124],[value-125],[value-126],[value-127],[value-128],[value-129],[value-130],[value-131],[value-132],[value-133],[value-134],[value-135],[value-136],[value-137],[value-138],[value-139],[value-140],[value-141],[value-142],[value-143],[value-144],[value-145])


  • Beitrag von RedDragon28080 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn du PHPMyAdmin nutzt, setze bei default/standart Wert der Spalte einer Tabelle die du erstellst. Bei Integer setze ich esveig immer auf 0, bei Float 0.0 und bei String NULL


    Wie ersichtlich ist, hat jede Spalte NOT NULL

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.