Server stürzt beim register und login ab

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und moin


    Ich versuche aktuell wieder ragemp auf Linux zu nutzen Server startet und Datenbanken Verbindung steht auch aber so bald man den Server betreten hat und sich registrieren will und ein loggen will stürzt der Server hab und dann kommt eine error Fehlermeldung was hauptsächlich von der Datenbank kommt und denn Code erst später posten kann da ich nicht zuhause bin und gta v noch nicht ganz eingerichtet ist dauert es noch ein wenig bis ich denn Code schicken kann


    Falls es jemanden gibt der da schon im Vorfeld helfen könnte wäre es super sich auf den ragemp Server versucht sich einen Account anzulegen und sich mit Datenbanken auskennt mit Verbindung von ragemp zu phpmyadmin MySQL wäre noch besser


    MfG

    Dome93

  • Was ? Nochmal auf Deutsch bitte..


    Wenn du noch keinen Code zeigen kannst, warum startest du dann den Thread ? Wir wissen nicht um was für ein Script es sich handelt, geschweige denn, wie die Fehlermeldung genau aussieht..

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Es handelt sich um das lyd für ragemp

    Und die error Fehlermeldung so wie ich mich erinnere besagt das irgendwas mit den Datenbanken nicht stimmt und komischer weise auf Windows local alles normal geht also nicht abstürzt beim register und login


    Kann sein das ich in einem anderen Beitrag was erwähnt habe bin mir grade nicht sicher wegen diesem Code fals ja tut mir der doppelte post dieses problem leid aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher mehr

  • Es handelt sich um das lyd für ragemp

    Und die error Fehlermeldung so wie ich mich erinnere besagt das irgendwas mit den Datenbanken nicht stimmt und komischer weise auf Windows local alles normal geht also nicht abstürzt beim register und login


    Kann sein das ich in einem anderen Beitrag was erwähnt habe bin mir grade nicht sicher wegen diesem Code fals ja tut mir der doppelte post dieses problem leid aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher mehr

    Du verstehst es nicht oder ? Ohne einer Fehlermeldung ist es nicht möglich dir zu helfen.

    Wo hostest du deinen Server??


    Meiner Meinung nach suchst du gerade einen Idioten der für dich die Ressourcen richtig auf den Server hochlädt :S ansonsten hättest du die Fehlermeldung geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Premiumuser ()

  • Hier der gesamte Code der ausgegeben wird


    Account wird angelegt aber mehr geht nicht

  • Fehler

    SQL
    1. MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`ragemp`.`characters_customization`, CONSTRAINT `FK_characters_customization_characters` FOREIGN KEY (`character_id`) REFERENCES `characters` (`id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE)
    2. at MySqlPacket MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    3. at int MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(ref int affectedRow, ref long insertedId)
    4. at ResultSet MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(int statementId, bool force)
    5. at bool MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    6. at MySqlDataReader MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)


    Das Script will ein Update auf die Tabelle characters machen wo die character_id nicht in der 'characters_customization' Tabelle vorhanden ist.

    Versuche mal die Fremdschlüsselprüfung zu deaktivieren, hier wird beschrieben wie du es machst https://help.sap.com/viewer/49…424de10000000a174cb4.html

  • Fehler

    SQL
    1. MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`ragemp`.`characters_customization`, CONSTRAINT `FK_characters_customization_characters` FOREIGN KEY (`character_id`) REFERENCES `characters` (`id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE)
    2. at MySqlPacket MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    3. at int MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(ref int affectedRow, ref long insertedId)
    4. at ResultSet MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(int statementId, bool force)
    5. at bool MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    6. at MySqlDataReader MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)


    Das Script will ein Update auf die Tabelle characters machen wo die character_id nicht in der 'characters_customization' Tabelle vorhanden ist.

    Versuche mal die Fremdschlüsselprüfung zu deaktivieren, hier wird beschrieben wie du es machst https://help.sap.com/viewer/49…424de10000000a174cb4.html

    Ich hab mir das ganze gestern mal angeschaut aber hab es nicht hin bekommen auch wenn es gut erklärt ist weiß ich nicht wo ich das umsetzen muss in phpmyadmin

  • Ich gehe davon aus dass du den Gamemode nicht selber programmiert hast


    Schonmal probiert die Datenbank zu resetten und neu einzuspielen?


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich gehe davon aus dass du den Gamemode nicht selber programmiert hast


    Schonmal probiert die Datenbank zu resetten und neu einzuspielen?

    Ne ich hab das nicht Programmiert das ist das von dem Smileey und das Script gab es mal im RageMP Forum und auch bei GitHub


    Das mit der Datenbang habe ich noch nicht getestet

  • Fremdschlüsselprüfung hast du nicht deaktiviert ;) sonst hättest du jetzt was anderes geschrieben hör auf zu lügen.

    Wie willst du das den einfach so beurteilen warst du da bei wo ich alles mögliche versucht habe aber ja es muss ja immer jemanden geben der alles besser wüssten müsste

  • Wie willst du das den einfach so beurteilen warst du da bei wo ich alles mögliche versucht habe aber ja es muss ja immer jemanden geben der alles besser wüssten müsste

    Weil du lügst, hättest du die Fremdschlüsselprüfung deaktiviert wären die Errors nicht mehr vorhanden und du hättest nicht geschrieben das der gleiche Fehler weiterhin besteht !!!


    Du suchst einfach einen Idioten der alles für dich macht !!!! Geh wieder in SAMP zurück wenn du keinen Plan hast. :!:


    Meine Hilfe bekommst du nie mehr :cursing:

  • Weil du lügst, hättest du die Fremdschlüsselprüfung deaktiviert wären die Errors nicht mehr vorhanden und du hättest nicht geschrieben das der gleiche Fehler weiterhin besteht !!!


    Du suchst einfach einen Idioten der alles für dich macht !!!! Geh wieder in SAMP zurück wenn du keinen Plan hast. :!:


    Meine Hilfe bekommst du nie mehr :cursing:

    Wer Sagt den das ich deine Hilfe haben will Angeber ich kann ja alles was ich mache mit Screenshot machen oder gleich mit Desktop Video Aufnahme machen weil du eh mir nicht glauben kannst aber hätte ja eh keinen sinn weil dann behauptest du sicher ich hätte das ganze noch überarbeitet das es so wirkt als ob