🎓 [RageMP] Verstärkung für X-RP gesucht 🎓

  • Hintergrund2.png


    Sehr geehrte Damen & Herren,

    herzlich willkommen zu der Team-Suche von X-RP - Bei uns steht das X fĂĽr die Variable! Dein Roleplay, deine Entscheidung und deine Geschichte. Schreibe Sie jetzt auf unseren Server!
    Um euch für das Projekt zu begeistern erzähl ich euch etwas über mich und den Server. Vielleicht ist ja das eine oder andere Interessante für euch dabei.


    Informationen zu mir:

    Mein Name ist Kevin, ich bin derzeit 22 Jahre jung und habe 2 Ausbildungen (IT-Assisten und Veranstaltungstechniker) abgeschlossen, bevor ich nun in den normalen Berufsalltag als IT-Supporter starte.
    Seit ungefähr 2-3 Monaten beschäftige ich mich ausführlich mit der Programmierung in RageMP und dessen Struktur. C# Erfahrungen habe ich bereits, mit Javascript tue ich mich allerdings noch ein wenig schwer.
    Angefangen zu programmieren, habe ich mit SAMP (PAWN) und bin dann irgendwann ein wenig in die Webentwicklung gegangen. Ich komme eigentlich recht gut voran, könnte aber Unterstützung in unserem Projekt gebrauchen.


    Meine Idee:
    Ich möchte mich erneut an ein Roleplay-Projekt wagen - auch, wenn es schon tausende Roleplay Server in GTA V gibt. Mit einem gut aufgestellten Team und schon einigen Fortschritten sind wir täglich dabei, dem Ziel näherzukommen.
    Das Roleplay gehört für uns einfach in dieses Game-Genre rein & macht uns nun mal auch am meisten Spaß, ich meine: Wer wollte nicht schon immer mal in einer Gang sein oder als Autohändler die neusten Autos Probe fahren und verkaufen?
    Wir wollen einen Hardcore-RP Server mit zahlreichen Möglichkeiten, um seine eigene Geschichte zu schreiben. Sei Trucker, handel mit Öl, verkauf Drogen oder mach deine eigene Firma auf!


    Was ich suche:
    Derzeit suche ich folgende Positionen, die aber alle gemeinsam die Kriterien erfüllen müssen, da ich auf ein normalen, ruhiges und ordentliches Umfeld setzen möchte:

    mindestens 16 Jahre alt
    Erfahrungen im RP Bereich, bzw: in dem Bereich, in welchem ihr euch bewerben möchtet
    GTA V und den RageMP Client
    Discord oder TeamSpeak 3 mit einem funktionsfähigem, ordentlichem Mikrofon
    eine gewisse Online-Aktivität (ich gebe hier keine SOLL-Werte an, da es bei jedem anders passt)
    Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
    eigene Kreativität mit einbringen, um den Server lebhafter zu gestalten
    die Bereitschaft, sich bei Diensten, wie z.B. Trello anzumelden


    Wir suchen:

    Supporter (welche mir Vorerst kleinere Aufgaben abnehmen werden & Bugs testen werden)
    1x Backend Developer (welcher das Script mit mir zusammen mit Content fĂĽllt, vorzugsweise C# & JS)
    1x UCP Entwickler (finde es immer gut, wenn sowas parallel zur Game-Entwicklung stattfindet)
    1x Frontend Entwickler (die derzeitige Template Website sollte dann ersetzt werden)


    Vorhanden ist bereits:

    einen Windows vServer
    auf diesem läuft der GTA V Server
    TeamSpeak 3
    die Website
    Downloadserver
    eine WBB 5 Lizenz mit allen Plugins von Woltlab
    Discord Server
    Script, basierend auf C# & JS


    Zum Server an sich:

    Login & Register System (ĂĽber die Chateingabe im Spiel)
    Haus System (Häuser InGame erstellbar, kaufbar, verkaufbar, betretbar, abschließbar, aufschließbar, Inneneinrichtung)
    Auto System (Spielerfahrzeuge InGame erstellbar, abschlieĂźbar, Positionen speichern)
    Custom Auto Mods (McLaren P1, Mercedes C63 AMG Coupe, 100+ von allen Herstellern)
    Jobs wie z.B.: Trucker, Geldtransport, Lebensmitteltransport, Juweliertransport usw.)
    Social-Club Daten werden in der DB gespeichert (falls Cheater gebannt werden, Multiaccounts etc)
    mehrere Adminbefehle
    mehrere RP Befehle


    Schlusswort:
    Wir befinden uns in einer frühen Phase der Entwicklung und möchten bei Release alle Ideen umgesetzt haben. Fortschritte wie z.B.: Auto Anpassungen, Häusersystem, Gangs, Mafien, Zulassungsstelle, Rathaus usw. sind bereits abgeschlossen. Unser Team ist gut aufgestellt und arbeitet täglich motiviert an allen Umsetzungen. Deshalb suchen wir die oben genannten Personen, um die Planung für unser Projekt vorerst abschließen zu können.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Breadfish - per privater Nachricht

    Discord - https://discord.gg/EuNKFTH

    E-Mail - info@x-rp.de


    Ansonsten wĂĽnsche ich euch noch einen angenehmen Abend!

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

    Kevin

  • CaptainKevin

    Hat den Titel des Themas von „🎓 Verstärkung für X-RP gesucht 🎓“ zu „🎓 [RageMP] Verstärkung für X-RP gesucht 🎓“ geändert.
  • Sehr geehrte Damen & Herren,

    ich habe eine Liste mit Features hinzugefĂĽgt, die bereits auf unserem Server existieren.
    Der Changelog in unserem Forum ist noch bedeutend größer und wird fast täglich aktualisiert. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.

    Da ich derzeit der einzige Entwickler für die Infrastruktur bin, geht das Projekt derzeit "mäßig" voran. Die Maps und Importfahrzeuge dagegen werden stetig mehr.
    Wir wĂĽrden uns wirklich sehr um Zuwachs in der Serverentwicklung, priorisiert Client-Side, freuen.

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
    euer X-RP Team!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen
  • Liebe Breadfish-User,

    ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir immer noch Mitglieder für unser Team suchen.
    Der Server kann sich gerne nach Absprache mit uns angeschaut werden.
    Auch für Vorschläge sind wir jederzeit offen.

    Folgende Stellen möchte wir gerne noch besetzen:


    PositionAufgabenbereichVoraussetzungen
    Backend-Entwickler (C#, MySql)Du unterstĂĽtzt mich bei der Programmierung des Gamemodes. Viele Ideen und Konzepte wurden bereits auf einem Trello-Board von uns festgehalten und visualisiert.
    Die Priorisierung der Projekte bzw. der einzelnen Aufgaben kannst du dir selber einteilen - Hauptsache es geht voran.
    Mindestens das 18. Lebensjahr vollendet
    Du solltest Erfahrungen in deinem Arbeitsbereich mitbringen
    Du solltest min. 2 Tage die Woche ca. 2 Stunden für das Projekt opfern können
    Teamfähigkeit, ordentliche Dokumentation und natürlich Freundlichkeit.
    Frontend-Entwickler (Javascript, HTML, CSS, VueJS wäre nett)Du entwickelst Designs und Weboberflächen, welche im Spiel eingebunden werden, um dem User ein neues Gefühl von Spiel ermöglichen zu können.
    Struktur ist hierbei das A und O. Eigene Ideen und neue Konzepte können jederzeit mit eingebracht werden.
    Alle Voraussetzungen von "Backend-Entwickler" +
    durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Backend-Entwickler solltest du keine Angst vor Kommunikation haben.
    Game-Designer (Konzeptionisten)Du entwickelst neue Konzepte, die durch unsere Entwickler in das Spiel implementiert werden. Wichtig ist hierbei, dass die Konzepte wirklich ausfĂĽhrlich ausgeschrieben werden.
    Bei Problemen im Spielverlauf (sollten unrealistische Situationen entstehen), solltest du dein Konzept überarbeiten können.
    Alle Voraussetzungen von "Backend-Entwickler" +
    ordentliche Struktur und stärke in Wort und Schrift im deutschen
    UCP-EntwicklerDa wir ein Control-Panel brauchen, in welchem wir verschiedene Dinge auch offline bearbeiten können wollen und administrative Tools eine wichtige Rolle spielen, suchen wir einen Entwickler, welcher mit HTML, CSS, PHP und eventuell VueJS ein Control Panel baut, bzw. mein eigenes umschreibt.Alle Voraussetzungen von "Backend-Entwickler" +
    durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Backend-Entwickler solltest du keine Angst vor Kommunikation haben.


    Gerne ist mein Team jederzeit im Forum, Discord und TeamSpeakÂł ansprechbar.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Breadfish - per privater Nachricht

    Discord - https://discord.gg/EuNKFTH

    E-Mail - info@x-rp.de

    Ansonsten wĂĽnsche ich noch einen angenehmen restlichen Abend.

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
    euer X-RP Team.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen