Sehr geehrte Damen & Herren,
herzlich willkommen zu der Team-Suche von X-RP - Bei uns steht das X fĂĽr die Variable! Dein Roleplay, deine Entscheidung und deine Geschichte. Schreibe Sie jetzt auf unseren Server!
Um euch für das Projekt zu begeistern erzähl ich euch etwas über mich und den Server. Vielleicht ist ja das eine oder andere Interessante für euch dabei.
Informationen zu mir:
Mein Name ist Kevin, ich bin derzeit 22 Jahre jung und habe 2 Ausbildungen (IT-Assisten und Veranstaltungstechniker) abgeschlossen, bevor ich nun in den normalen Berufsalltag als IT-Supporter starte.
Seit ungefähr 2-3 Monaten beschäftige ich mich ausführlich mit der Programmierung in RageMP und dessen Struktur. C# Erfahrungen habe ich bereits, mit Javascript tue ich mich allerdings noch ein wenig schwer.
Angefangen zu programmieren, habe ich mit SAMP (PAWN) und bin dann irgendwann ein wenig in die Webentwicklung gegangen. Ich komme eigentlich recht gut voran, könnte aber Unterstützung in unserem Projekt gebrauchen.
Meine Idee:
Ich möchte mich erneut an ein Roleplay-Projekt wagen - auch, wenn es schon tausende Roleplay Server in GTA V gibt. Mit einem gut aufgestellten Team und schon einigen Fortschritten sind wir täglich dabei, dem Ziel näherzukommen.
Das Roleplay gehört für uns einfach in dieses Game-Genre rein & macht uns nun mal auch am meisten Spaß, ich meine: Wer wollte nicht schon immer mal in einer Gang sein oder als Autohändler die neusten Autos Probe fahren und verkaufen?
Wir wollen einen Hardcore-RP Server mit zahlreichen Möglichkeiten, um seine eigene Geschichte zu schreiben. Sei Trucker, handel mit Öl, verkauf Drogen oder mach deine eigene Firma auf!
Was ich suche:
Derzeit suche ich folgende Positionen, die aber alle gemeinsam die Kriterien erfüllen müssen, da ich auf ein normalen, ruhiges und ordentliches Umfeld setzen möchte:
mindestens 16 Jahre alt
Erfahrungen im RP Bereich, bzw: in dem Bereich, in welchem ihr euch bewerben möchtet
GTA V und den RageMP Client
Discord oder TeamSpeak 3 mit einem funktionsfähigem, ordentlichem Mikrofon
eine gewisse Online-Aktivität (ich gebe hier keine SOLL-Werte an, da es bei jedem anders passt)
Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
eigene Kreativität mit einbringen, um den Server lebhafter zu gestalten
die Bereitschaft, sich bei Diensten, wie z.B. Trello anzumelden
Wir suchen:
Supporter (welche mir Vorerst kleinere Aufgaben abnehmen werden & Bugs testen werden)
1x Backend Developer (welcher das Script mit mir zusammen mit Content fĂĽllt, vorzugsweise C# & JS)
1x UCP Entwickler (finde es immer gut, wenn sowas parallel zur Game-Entwicklung stattfindet)
1x Frontend Entwickler (die derzeitige Template Website sollte dann ersetzt werden)
Vorhanden ist bereits:
einen Windows vServer
auf diesem läuft der GTA V Server
TeamSpeak 3
die Website
Downloadserver
eine WBB 5 Lizenz mit allen Plugins von Woltlab
Discord Server
Script, basierend auf C# & JS
Zum Server an sich:
Login & Register System (ĂĽber die Chateingabe im Spiel)
Haus System (Häuser InGame erstellbar, kaufbar, verkaufbar, betretbar, abschließbar, aufschließbar, Inneneinrichtung)
Auto System (Spielerfahrzeuge InGame erstellbar, abschlieĂźbar, Positionen speichern)
Custom Auto Mods (McLaren P1, Mercedes C63 AMG Coupe, 100+ von allen Herstellern)
Jobs wie z.B.: Trucker, Geldtransport, Lebensmitteltransport, Juweliertransport usw.)
Social-Club Daten werden in der DB gespeichert (falls Cheater gebannt werden, Multiaccounts etc)
mehrere Adminbefehle
mehrere RP Befehle
Schlusswort:
Wir befinden uns in einer frühen Phase der Entwicklung und möchten bei Release alle Ideen umgesetzt haben. Fortschritte wie z.B.: Auto Anpassungen, Häusersystem, Gangs, Mafien, Zulassungsstelle, Rathaus usw. sind bereits abgeschlossen. Unser Team ist gut aufgestellt und arbeitet täglich motiviert an allen Umsetzungen. Deshalb suchen wir die oben genannten Personen, um die Planung für unser Projekt vorerst abschließen zu können.
Kontaktmöglichkeiten:
Breadfish - per privater Nachricht
Discord - https://discord.gg/EuNKFTH
E-Mail - info@x-rp.de
Ansonsten wĂĽnsche ich euch noch einen angenehmen Abend!
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Kevin