Serveridee "The Survivors" (MTA Gamemode)


  • Wir schreiben das Jahr 2012
    Im Forschungslabor "Zombtec" wird an einem neuen "Anti Herzinfarktmittel" geforscht.
    Dabei unterläuft den Wissenschaftlern ein fehler.
    Die Testpersonen sterben und mutieren.
    Sie sind klinisch tot doch sie stehen wieder auf und überfallen San Andreas.
    San Fierro wurde sofort evakuiert jedoch wurden bei der Evakuierung weitere Personen infiziert.
    Am ende war ganz San Andreas befallen
    Überall lauern sie


    2 Monate nach dem Ausbruch sind nicht mehr viele über eine kleine gruppe (circa 200 Personen) haben sich zussamengetan im Wald am fuße des Mount Chilliad.
    Hierhin verschlägt es selten Zombies



    Genug geschichte nun gehts um den Gamemode :D


    Survivor (Normale Spieler) spawnen an einem Camp in der nähe des Mount Chilliad.
    Dort sammeln sie resource (Extra gemappte bäume zum fällen,steine zum sammeln,tiere zum jagen) sie können auch in die städte gehen und dort resourcen wie metal autoteile etc finden (sprit zb auch oder fertige nahrung und und und) jedoch können dann zombies folgen
    Es wird auch Roleplay sein (tauschen/handeln) und verschiedene fraktionen (Militär zb hat sich auch verschanzt ^^ hat aber noch waffen etc)
    Für normale user heißt es suchen und finden.
    Mit den Resource kann dann 1mal die woche der Anführer der gruppe (Bürgermeister) neue Mapteile bestellen zb autogeschütze oder mauern etc
    Preise stehen dann im forum
    1ne runde geht solange bis entweder das Labor von Zombotech zerstört ist oder das hauptquartier der überlebenden.


    Wollte bevor ich es noch weiter ausarbeite fragen


    WAS HALTET IHR DAVON?




    ps.in 2 minuten getippt überarbeite es später noma xD
    pss. WEHE es klaut einer die Idee dann gibts hier aber heftig Prügel ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril Lerfai ()

  • Naja ich kenne jetzt schon ein paar die sagten das ide idee ansich nicht schlecht ist :D


    Es wird halt ein langzeit strategie roleplay zombie game xD im grunde

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril Lerfai ()

  • Ich finde das ist eine Tolle Idee :)


    Könnte man ja noch als 2. Mod bei und bei Airline machen ^^.

  • aber ist nicht für SAMP sondern für MTA weil es einfach einfacher ist mit den Bots (und sie keine slots belegen xD)

  • Ich finde die Idee gut, da ich mal selbst ein solches Script für einen SA:MP Server-Betreiber geschrieben hab.
    Nur halt Lost-Ähnlich und mit Ureinwohnern, also nicht mit Zombies ;)
    Ob der Server noch existiert weiß ich nicht :D
    Naja wie gesagt die Idee ist gut.

  • Es ist bis jetzt nur eine idee!!!!
    Es wird natürlich noch viel mehr ausgearbeitet auch jede runde wird anders sein!
    zb neue fähigkeiten der zombies
    oder man ist woanders am anfang etc
    neue missionen und und und ^^
    hab da schon viel im kopf :D

  • Ich bräuchte lieber MTA Coder anstatt Ideen xD Ideen sind genug da


    Ja Zombies kann man durch einen Kopfschuß töten ^^ der ein oder andere lässt vill nen schlüßel fallen (lol tipp für eine der missionen xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril Lerfai ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lua ist doch nicht schwer, allein weil es schon ein einzelner Interpreter ist xD , also die Idee mit den Zombies ist ja nicht schlecht aber
    da gibt es schon sowas aber ich glaub ohne wirkliche Story

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja aber ich lerne grad erst LUA ^^ von daher :D
    Ja es gibt bereits den Racoon City server aber da ist einfach nur ohne sinn zombies killen ^^

  • Diese Idee gefällt mir. Aber wenn mal nur ein Spieler alleine Online ist, ist es ja einfach zu gewinnen. Wir müssten Ped's auf beiden Seiten einrichten dann wärs Cool.


    PS: Waffen für Autos wär was geiles




    Sowas in der Art

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan