100€ PSC -> 100€ PP

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Servus!

Ich würde gerne einen 1:1 Tausch vornehmen. Ich besitze eine 100€ PSC, benötige sie nicht und hätte gerne 100€ PayPal.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• seegras

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich weiß Du hättest gerne einen 1:1 Umtausch, aber falls sich niemand melden sollte könnte ich Dir 100:90 anbieten.

Gerne auch mit Mittelsmann bzw da du bekannter User bist auch gerne per "Vorkasse" von meiner Seite. Einfach PN

Vielen Dank für dein Angebot, ich würde aber gerne beim 1:1 bleiben.

Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

• Alles super geklappt :thumbup:

Trusted as fuck :)
    Danke für's Geschäft.

Bis zum nächsten Mal.