Tablet für den schmalen Taler

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Das ganze sollte für das surfen im Netz und das schauen von Filmen sein.

    Also keine großen Anforderungen. Bildschirm sollte dabei jedoch mindestens 10 Zoll groß sein. Speicherplatz gerne durch MicroSD erweiterbar.


    Habt ihr Vorschläge dazu?

    Beste Grüße

  • Wenn es darum geht einmal eins zu kaufen, und nicht alle zwei drei Jahre ein neues, würde ich zu nem günstigen iPad greifen.


    In meiner Familie wollen alle Tablets haben, kaufen günstige Android Geräte welche nach maximal drei Jahren den Geist aufgeben, und beschweren sich.


    Ich bin selbst kein Apple-Fan geschweigedenn Benutzer, aber in Sachen Tablets ist Apple wirklich nicht schlecht, vorallem wenn man auch mal an andere Anwendungdgebiete denkt, als du sie derzeit brauchst.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gehört dass demnächst auch diverse Microsoft Surface Modelle günstiger werden nachdem Microsoft neulich offenbart hat dass selbst relativ junge Premiummodelle für ~2000€ nicht auf Windows 11 upgradebar sein werden


    Falls du also etwas noch etwas warten kannst ließe sich da sicherlich ein Schnäppchen machen. Ansonsten kann ich generell immer iPads empfehlen, mMn. das beste Tablet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hallöchen zusammen,


    das Budget liegt leider bei nur rund 100€ (Plus Minus ein paar Taler). Das hätte ich wohl dazu sagen sollen :thumbup:

    Das Gerät muss echt nicht viel leisten. Primär surfen (ist denke ich Standard bei allen Geräten) und Filme abspielen (entweder großer Speicher von mindestens 32 GB, oder erweiterbar).

    Finde durch googeln einige Produkte. Jedoch hat der ein oder andere hier ja bereits Erfahrung und kann mir dazu was sagen :)


    Grüße

  • Wenn ich günstig kaufen will, schau ich bei eBay Kleinanzeigen. Da bekommst du vielleicht nicht mehr Top aktuelle Geräte für einen günstigen Preis. Besser als neue Billigware.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Moin was bedeutet für dich schmaler Taler ?
    Also das IPad 2019 (besitze ich)(nicht sd erweiterbar) ist schon zwischen 3 bis 400 mit Cellular zu haben. Ansonsten empfehle ich auch wenn ich von der Marke nicht viel halte ODys. Habe davon eins mit Windows 10 drauf zum auslesen von Fahrzeugen. Das Teil kostet nicht mal 150€ und läuft dafür eigentlich ganz gut. Die genaue Modell Bezeichnung müsste ich zuhause schauen. Dieses ist auch SD erweiterbar. Was auch zwingend nötig ist bei dem kleinen 32GB Speicher.


    Lg

    RFT