ImgResize

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Früher gab es mal die Möglichkeit eingebettete Bilder zu verkleinern.

    Scheinbar ist das Plugin verschwunden.

    Es wäre cool wenn solch ein Plugin.. bspw. https://pluginstore.woltlab.com/file/2529-resizeimage-wsc/

    wieder Installiert wird damit man nicht "umständlich" über den Code-Editor per HTML-Attribut eine kleinere Bildgröße angeben muss.

    LG


    Und ja,

    ich bin mir der Möglichkeit das Bild, via "Dateianhänge", hoch zu laden bewusst.

  • Das Paket lässt sich leider nicht bei uns installieren da es nur für die WoltLab Suite 3.0 vorgesehen ist


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Die Intention war allerdings dass dies automatisch passiert und nicht jedes mal händisch im Vorwege zu erledigen ist


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN