[C#] Vue Notification

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Commnuity,


    Ich habe mich mal dran gemacht das Scripting für Rage-MP zu lernen. Nur werde Ich nicht schlauer was der Fehler ist.

    Ich habe das Tutorial von Nemesus angeschaut und verzweifle langsam und habe es mir öfter angeschaut um den Fehler zu finden auch google schon versucht zu nutzen.


    Hier sind meine Codes die ich für ein Custom Notification nutze.


    <Notifications.vue>

    <App.vue>

    <client_packages/web/vuejsserver/main.js>

    Code
    import Vue from 'vue'
    import App from './App.vue'
    
    Vue.config.productionTip = false
    
    global.gui = {notify: null, inv: null}
    
    new Vue({
      render: h => h(App),
    }).$mount('#app')

    <client_packes/notify/notify.js>

    <Utils.cs>

    Code
    public static void sendNotification(Player player, string text, string iconpic)
            {
                NAPI.ClientEvent.TriggerClientEvent(player, "showNotification", text, iconpic);
            }

    <Events.cs>


    Ich hoffe dass jemand mir helfen kann was ich übersehen habe oder was falsch ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Genadj_Andrenov

    ...Lerne C#, JS für RageMP...