Skin will nich laden

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich habe per Img Tool und TXD Workshop einen Skin ausgewechselt. Doch die neue Txd wurde einfach nicht angezeigt. Dann zur Probe die txd Datei gelöscht aus gta3 und bei Start des Spieles erzeugt er einfach 2 neue "vla3.txd". Spiel neu installiert, SAMP geschlossen und Userfiles gelöscht.


    Was muss ich machen? Bin am Ende mit meinem Latein.

  • Benutz am besten modloader. Heutzutage solltest du Originaldateien nicht mehr anfassen, die Mods kannst du bequem laden lassen.
    Einfach ASI-Loader und modloader in dein GTA-Verzeichnis packen und dann für jeden Mod einen Ordner im „modloader“-Ordner erstellen - easy as that.

  • Benutz am besten modloader. Heutzutage solltest du Originaldateien nicht mehr anfassen, die Mods kannst du bequem laden lassen.
    Einfach ASI-Loader und modloader in dein GTA-Verzeichnis packen und dann für jeden Mod einen Ordner im „modloader“-Ordner erstellen - easy as that.

    Stimm dem Herren hier zu, Modloader ist das entspannteste überhaupt..

    Vorrausgesetzt der jeweilige AC des Servers erlaubt diese Modifikation..

    Von jetzt auf gleich, kann sich alles ändern.

  • So ich habe GTA neu installiert und gepatched. Danach habe ich den Asi Loader eingefügt und den Modloader. Im Modloader Ordner habe ich einen Ordner namens nsx eingefügt und vla3.txd sowie die originale vla3.dff eingefügt. Spiel gestartet und Ingame kommt eine Fehlermeldung bei Auswahl des Skins. Es wird einfach nur der Skin davor angezeigt.


    Genauer Error:

    sampskin.png

  • Finde da keine log Datei.



    Oder meinst du die hier?


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei dem Code habe ich vla2 ausprobiert.

  • Image:Skin_115.png

    Skin ID: 115

    Skin Model Name: vla2

    Skin Name/Type: Varios Los Aztecas

    Singleplayer Location: Los Santos

    Gender: Male



    Image:Skin_116.png

    Skin ID: 116

    Skin Model Name: vla3

    Skin Name/Type: Varios Los Aztecas

    Singleplayer Location: Los Santos

    Gender: Male


    Merkst du was xD

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol