ach mann habe es vergessen teil zu nehmen
GEWINNSPIEL #2 (17 Preise) - u.a. Breadfish Donator, New World Deluxe, 50 EUR Steam Guthaben uvm. #PRESENTED BY RECEIVED.EU
-
-
DrPinkelstein - 1x Breadfish Donator für jeweils 1 Monat
Ich habe leider ein Lifetime Donator Status. Kannst Du gerne weitergeben, möchte mich dennoch an dieser Stelle bedanken, vielen Dank.
Gruß
Den würde ich nehmen
-
Den würde ich nehmen
mein Anteil würde ich nicht an Dir übergeben wollen.
-
Habt ihr schon eure Gewinne erhalten?
-
DrPinkelstein - 1x Breadfish Donator für jeweils 1 Monat
Ich habe leider ein Lifetime Donator Status. Kannst Du gerne weitergeben, möchte mich dennoch an dieser Stelle bedanken, vielen Dank.
Gruß
Würde ich sonst gerne nehmen
-
Habt ihr schon eure Gewinne erhalten?
Nein, noch keine Antwort bekommen seither
-
Der Markus war das letzte mal am 12. Oktober hier online, hoffentlich gehts ihm gut 😨🙏🏻
-
Der Markus war das letzte mal am 12. Oktober hier online, hoffentlich gehts ihm gut 😨🙏🏻
Hoffen wir
-
seegras das hoffe ich auch denn wenn er krank oder dauerhaft ausfallen würde wäre es ein richtiger schlag in die Fresse
-
wer ich? :o oder verwechsel ich mich da? :o
-
-
wer ich? :o oder verwechsel ich mich da? :o
Wahrscheinlich der Threadersteller. Aber seegras hofft bestimmt auch, dass es dir gut geht.
-
achso ok^^
-
Die Server laufen noch, ich denke mal er hat einfach viel zu tun
-
Bitte entschuldigt die Verzögerung. Alle Gewinne werden heute ausgeschüttet.
-
-
Habt ihr denn bis jetzt eure Gewinne erhalten?
-
Noch nicht aber ich mach da kein Druck :).
-
Sry aber langsam fühle ich mich verarscht Markus . Habe dir PN geschrieben und du hast auch direkt zurück geantwortet und bis heute nicht den gewinn bekommen!
Schonmal was von Reallife gehört ? Hör auf druck zu machen, er wird sich schon drum kümmern, wenn er zeit hat..
-
@Grosim
Was machst du denn jetzt ein auf dicke Hose?
Ich habe bis jetzt ruhe behalten und wenn du siehst das ich gestern meine Antwort bearbeitet habe was vor 16Stunden der Fall war zeigt das ich mehr als geduldig war, also Grosim lern bitte mal lesen und schau auch wann Antworten/Beiträge bearbeitet/verändert wurden hilft in vielen Situation weiter ohne gleich irgendwas zu behaupten was nicht stimmt.
-
-
seegras
Hat das Thema geschlossen.