GTA San Andreas the definitive Edition - Multiplayer

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube da gibts gerade Beef zwischen den Ownern. Weiß jemand was? Meine englisch skills sind jetzt net so die besten.

    Die haben sich gut gegeben, die "Community" hat mitgemischt und der bisherige Community Leads ist nun einfach vom Discord gegangen. Ist jetzt aber auch nicht so tragisch, da selbiger bereits zugab, dass es literally keine Zeile Code bisher gibt.

  • Die haben sich gut gegeben, die "Community" hat mitgemischt und der bisherige Community Leads ist nun einfach vom Discord gegangen. Ist jetzt aber auch nicht so tragisch, da selbiger bereits zugab, dass es literally keine Zeile Code bisher gibt.

    Danke für die Übersetzung.


    Vor n paar tagen hat jemand mal in dem announcement channel nen Bild vom neuen Client gepostet, dachte die hätten jetzt nen neuen Lead Dev.


    Komisch.

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mich vorstellen darf ich bin avveka, der Lead des Projekts SADE-MP.


    Zur Thematik gestern kann ich zusammenfassend sagen, dass der ehemalige Discord Mod / Admin Tec9 das Projekt aus eigenem Willen verlassen hat. Aus Sicht von Ihm, hat das bisherige Development Team nichts gemacht und daher wollte er die Führung an sich reisen.

    Er ging davon aus, dass die Developer hinter ihm stehen, jedoch war das nicht der Fall. Er hat nun ein eigenes kleines Projekt gestartet, hat aber noch keinen Dev an seiner Seite.


    Das Projekt wird nach wie vor fortgesetzt und wir freuen uns euch schon bald Mehr Inhalte zum Projekt liefern zu können.


    Falls ihr interesse habt, den Discord link gibt es auf unserer Homepage. (Einfach googlen, ich weiß nicht ob hier Verlinkungen erlaubt sind).


    RisQ du kannst du auch gerne bei mir melden im Discord avveka#0163, um die Thematik deines Banns zu besprechen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und Grüße,

    avveka

    • Offizieller Beitrag

    avveka freue mich, dass das Projekt weitergeführt wird. Tec9 hat mir gegenüber behauptet, dass es bisher noch keine Zeile Code gibt. Habt ihr denn mittlerweile schon etwas, was ihr zeigen könnt oder von dem ihr berichten könnt? Oder ist es tatsächlich so, dass bis dato nichts steht und ihr jetzt erst anfangt? Zweiteres wäre natürlich nicht schlimm.


    Und ja, die Verlinkung ist hier erlaubt. Falls ihr die Community hier auf Deutsch auf dem Laufenden halten möchtet, kann ich euch gerne einen Projektaccount einrichten.

  • dennismitzwein


    Hallo Dennis,


    leider ist diese Behauptung von Tec9 nicht wahr. Das Projekt ist schon sehr viel weiter, als von vor einem Monat - er wurde tatsächlich auch nicht sehr in das Projekt mit eingeweiht, da er Anfangs nur als Discord Mod angedacht war. Ich denke diese Anschuldigungen kommen von Ihm um unser Projekt runterzuziehen und seins zu pushen.

    Wir werden in naher Zukunft häufiger und größere Announcements dazu im Discord veröffentlichen, gerne könnt ihr euch dort dann vom Gegenteil überzeigen.


    Ein Projektaccount wäre natürlich auch super, wenn du uns das einrichten könntest.


    Vielen Dank und Grüße,

    avveka

  • Klingt doch sehr viel versprechend. 😊 freut mich wenn es hier eine kleine Stellungsnahme gibt.


    Ich kann darüber kein genaues Wort verlieren aufgrund von Unwissenheit bei dem Dilemma mit Tec9 ...Fakt ist doch aber trotzdem das man das selbe Ziel verfolgt...warum nicht zusammen sondern gegeneinander. Naja wie auch immer. Finde ich klasse das Statement. Weiter so! 😊

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    ich möchte hier als TE keine Diskussionen bezüglich irgendwelcher Adminrechte auf irgendwelchen Projekten haben.


    Um Fair zu sein, habe ich mich auch sehr auf das SaDe-MP Projekt fokussiert.


    Allerdings ab nun, um zu allen Parteien fair zu sein, werde ich nun mir alle bekannten Projekte die daran arbeiten verlinken, um breitere


    Diskussionen zu ermöglichen.


    Ich bitte, dass mich keiner mehr deswegen per privater Konvi anzuschreibt, Danke!

  • Die Wahrheit wurde hier natürlich wieder komplett umgedreht.


    Es ist wie ich es damals dennis und seegras erzählt habe. Ich war damals der einzige aktive, und es gab literally keine Zeile Code. Nichts wurde vorgezeigt.



    Der derzeit aktive Communitymanager Fricks sowie den Lead-Dev AstroTurd habe ich eingestellt. All die kommenden Erfolge des Projektes, basieren alleine auf meiner Arbeit und Mühe, während sich avveka mit seinen 5 oder 6 "Devs" zurückgelehnt hat.



    Zu 3. haben wir beschlossen, als avveka in einem Streit gedroht hat, den Discord zu schließen, ihn für das Wohl der Community loszuwerden. Wir alle 3 waren drin. Letzlich war ich der einzige der es durchgezogen hat, die anderen zwei haben wohl Angst um Ihre Posten gehabt. Nun stehe ich alleine da.

  • Tec99 bzw. Tec9,


    du hast dir ja anscheinend wie’s aussieht mehrere Aktionen geliefert die als nicht tragbar fürs Projekt gelten.


    Achja kleiner Tipp: einen 2. Account zu erstellen nur um hier deinen Quatsch weiter zu erzählen macht’s nicht besser, im Gegenteil^^

  • Tec99 bzw. Tec9,


    du hast dir ja anscheinend wie’s aussieht mehrere Aktionen geliefert die als nicht tragbar fürs Projekt gelten.


    Achja kleiner Tipp: einen 2. Account zu erstellen nur um hier deinen Quatsch weiter zu erzählen macht’s nicht besser, im Gegenteil^^

    Und du warst bei den "mehreren Aktionen" live dabei und kannst bezeugen dass seine Seite komplett falsch ist?


    Ich denke die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte, kenne beide Seiten außerhalb des Threads nicht und muss sagen dass es mir auch egal ist. Hauptsache das mindestens ein solides Projekt uns mit unzähligen Stunden an Spaß erfüllen möge.

  • Man kann sich auch einfach von einem Projekt trennen, ohne großes Drama daraus zu machen was ja nicht schwer gewesen wäre Tec99 Tipp: Den Button findet man hier:

    .Das Projekt wäre doch dann sowieso untergegangen wenn du alles gemacht hast.



    Keiner der beiden Seiten hat bis jetzt wirklich Fortschritt gezeigt sondern bis jetzt nur um die ~1k Discord User gebattelt.

    "Beta" Tester zu sein scheint auch ein ganz hohes Privileg zu sein, wofür man natürlich zuvor ohne ordentliches Datenschutz Konzept seine Private Daten mit angeben musste :) Und das von einem Community Manager der eine "Firma" besitzt. Nja.. ist ja nur die eine Sache. (Betonung auf "MUSSTE" der heilige Owner hat zumindest diesen Fehler erkannt).


    Noch eine Korrektur zu "TRILOGY MULTIPLAYER (von den MTA machern soweit ich weiß)"

    Viele der MTA Contributor sind dort, heißt aber nicht das es "offiziell" zu MTA gehört oder es die "macher" sind, denn diese sind sowieso nicht mehr wirklich aktiv.

    Das wirst du auch direkt im Discord von dene Gesagt bekommen, haben wohl ziemlich bammel mit den ganzen Take2 shit.