Discord Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Person die mir meinen Discord Server einrichtet und die Rollen sowie Channel Berechtigungen richtig einstellt.


    Möchte gerne eine kleine Community aufbauen, ob neue Leute oder Freunde, alle sind Herzlich Willkommen und dafür brauche ich eine Person wie oben geschrieben, die sich mit den ganzem Rechtesystem etc auskennt und mir dies machen würde mit der Einrichung, erstellen der Channels/Kategorien/Rollen und alles was dazu gehört.

    Danke im Voraus!


    Gruß,

    LifeRussik

  • An wie viele Rollen und Channel hast du gedacht?

    Hätte erstmal an folgende Rollen gedacht:
    - Owner

    - Admin

    - Supporter

    - Verifiziert

    - Member

    - Freund


    Was die Channel Anzahl angeht, weiß ich so jetzt nicht. Hauptsache so das Allgemein wie:

    - Talkbereich

    - Bilder und Videos

    - Supportbereich mit Tickets etc..

    - Gamingbereich (muss eigentlich nicht unbedingt sein)

    - Streambereich

    -Empfangshalle mit willkommen, verlassen, informationen und was eben dazu alles gehört.

  • Meld dich gern ma auf Discord (DeadShot#0001)