Sehr geehrte Breadfish Community,
mit diesem Thread möchte ich Euch mein neues Forum vorstellen, dass sich derzeit im Aufbau befindet. Mein Ziel ist es, jeden Tag so gut wie es geht Erneuerungen und Tätigkeiten über denn aktuellen Stand vom Forum zu halten. Seit fast einer Woche bin ich am Überlegen und am Planen. Das Konzept hinter der Community befindet sich derzeit in der Anfangsphase (auch gen. Projektstart bzw. Projektplanung). Seit zwei - drei Tagen ist das Forum bereits online gestellt. Es befindet sich jedoch im Wartungsmodus.
LoL-Scout wird als neues, moderneres und benutzerfreundliches Forum ins Leben gerufen.
... über LoL-Scout - Community erklären:
Wir möchten League of Legends Spielern ein kostenlose und moderne Plattform bieten, auf welche diese sich über League of Legends austauschen können. Zudem können Spieler neue Clans finden und Clans neue Spieler. Zudem bietet LoL-Scout die perfekte Plattform zum Austausch von Informationen. In unserer Community bekommen die Mitglieder Hilfestellung über das Spiel. Wir beantworten Fragen und helfen bei Problemen. Bei uns gibt es immer die aktuellsten News über die Patches, Champions und sonstiges! Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen nicht nur auf League of Legends relevante Dinge, sondern auch auf Small-Talk.
(nicht )umgesetzt):
- Webspace und Domain wurde erworben
- Woltlab Lizenz wurde erworben
- Forumlayout ist zu 70-80% bereitsgestellt
- Forumlayout muss fertig angepasst werden
- Regelwerk und DSGVO müssen angepasst werden
- SSL Zertifikat muss angepasst werden
- Werbegrafiken müssen teilweise erstellt werden
grün = umgesetzt
rot = nicht umgesetzt
Ziel mit diesem Thread ist es, Euch ein "DEV-Blog" zu präsentieren. Ich werde dieses Thema jeden Tag aktuell halten. Ich möchte gemeinsam mit EUCH die Community starten.
*Note: "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" - Community lädt alle League of Legends Interessanten herzlichst ein. Auf ein gemeinsames Miteinander.
Für Feedback sind Wir natürlich offen und benötigen dieses dringend, damit Wir das Forum noch attraktiver gestalten können.
Der Link zum Forum lautet: https://lol-scout.de/forum/ (derzeit im Wartungsmodus)
Mit freundlichen Grüßen,
DrPinkelstein