Your-Roleplay.com l Text RP SAMP 0.3DL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie viel User sind durchschnittlich so drauf?

    Von dem was ich gesehen habe? Fünf bis zehn, davon etwa fünf bis sechs Teammitglieder.



    Mehr kann ich dir leider selbst nicht sagen/ zeigen. Ich wurde binnen fünf Minuten vom TeamSpeak gebannt da ich anscheinend dort nicht aktiv spiele. Die meisten Channel im TeamSpeak scheinen auch nicht konfiguriert zu sein. Man kann in den Großteil der Channel hinein. Meinem Bann zu beurteilen war das dann wohl doch nicht gewollt.

  • Das Script von Neme ist natürlich Weltklasse, welches aber von dem Server und dem dazugehörigen Team verunstaltet wird und dadurch wird der Ruf vom Script natürlich ebenfalls runtergezogen.


    Damit meine ich Ganz einfach gesagt, man wird gebannt weil man nicht Aktiv aktiv auf dem Gameserver teilnimmt und auf dem Teamspeak Server unterwegs ist. Nach einem Ban hat man natürlich auch keine Möglichkeit mehr einen Entbannantrag zu verfassen, da man hierfür einen Forumaccount benötigt und anschließend eine Teamspeak-Identität verknüpfen muss (was natürlich nach einem Teamspeak und Gameserver Ban nicht mehr funktioniert). Das Team generell scheint mir relativ unerfahren wenn es darum geht einen Server erfolgreich und Usernah zu führen, da auf Fragen der User mit "Das geht dich nicht an" geantwortet wird und man natürlich nicht normal mit diesen Sprechen/Schreiben kann.



    Fazit:


    Das Script ist gut und mittlerweile für jeden Zugänglich auf Nemesus.de, aber Empfehlen würde ich diesen Server tatsächlich nicht.

  • Das Serverkonzept ist sehr eigenartig, vor allem die Admins, welche sehr unerfahren wirken. Außerdem ist es das NRP-Script, also nix besonderes. Nicht mal viele Änderungen oder so. Userzahlen sind auch nicht so berauschend. (Ist ja auch ein SAMP Server :/ )

    Kann das sein, dass du das nur von dir gibst, weil du gebannt wurdest? 🤔

  • Das Serverkonzept ist sehr eigenartig, vor allem die Admins, welche sehr unerfahren wirken. Außerdem ist es das NRP-Script, also nix besonderes. Nicht mal viele Änderungen oder so. Userzahlen sind auch nicht so berauschend. (Ist ja auch ein SAMP Server :/ )

    Kennt man da irgendwen im team der erfahrung oder kompetenz vorweisen kann ?

  • Beitrag von 360zx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Haben mich gesperrt. Aus welchem Grund ? Finde ich nicht gut, nur weil man mich wegen meinen Namen kennt. Einfach nicht profesionell. Schade ich wollte einfach euer Projekt beobachten wie es sich weiter entwickelt.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • DialogHD

    Genau umso trauriger ist das ihr mich sperrt. Einfach Leute sperren ist kein Vorwurf ist eine Tatsache. Ansonsten will ich jetzt was sehen was belegt, warum ihr mich aus eurem Projekt gesperrt habt nur auf Projekt bezogen.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Haben mich gesperrt. Aus welchem Grund ? Finde ich nicht gut, nur weil man mich wegen meinen Namen kennt. Einfach nicht profesionell. Schade ich wollte einfach euer Projekt beobachten wie es sich weiter entwickelt.

    Du wurdest gesperrt anscheinend ohne Grund und du denkst es ist wegen deinem Namen weil du "bekannt" bist..?


    Wer bist du?

    Dann fragt der Manager wer du bist...



    DialogHD

    Genau umso trauriger ist das ihr mich sperrt. Einfach Leute sperren ist kein Vorwurf ist eine Tatsache. Ansonsten will ich jetzt was sehen was belegt, warum ihr mich aus eurem Projekt gesperrt habt nur auf Projekt bezogen.

    Du Argumentierst damit das sie dann wahllos einfach Leute wegsperren...



    Mag vielleicht dran liegen das deren Entwickler früher mit dir zusammengearbeitet hat?

    Vielleicht bist du einfach unerwünscht..?


    Trotzdem verstehe ich nicht wieso hier kaum Stellung genommen wird :x

  • DialogHD

    Genau umso trauriger ist das ihr mich sperrt. Einfach Leute sperren ist kein Vorwurf ist eine Tatsache. Ansonsten will ich jetzt was sehen was belegt, warum ihr mich aus eurem Projekt gesperrt habt nur auf Projekt bezogen.

    Keine Ahnung wieso du gesperrt wurdest. Frag am besten direkt Your-Roleplay  Colore oder Davealabah anstatt hier die große Bühne zu suchen. Sie werden die schon den Grund nennen wenn du sie direkt fragst.


    Trotzdem verstehe ich nicht wieso hier kaum Stellung genommen wird :x

    Auf was genau?

    Die meiste "Kritik" die hier zu lesen ist stammt von Usern die kurz zuvor gebannt wurden, zum Beispiel weil sie toxisches verhalten in die Community gebracht haben. Offensichtlich haben sie dann aus Frust beschrieben wie schlecht das Projekt ist. Ich denke das beste ist sich da gar nicht auf eine Diskussion einzulassen. Ich zähle in diesem Thread vielleicht 2 Personen die wirklich eine nachvollziehbare Kritik geschrieben haben mit der man arbeiten kann.


    Die wirkliche Kritik finden wir innerhalb der YRP Community. Diese Beiträge nimmt das Team auch entgegen. Darüber wird diskutiert. Damit wird gearbeitet. Aber mit den Frust Beiträgen einiger Ex Spieler a la "alles ist scheiße. Das Team ist unfähig. Alle doof. " kann man nicht viel anfangen.


    PS. Ich bin kein Teammitglied mehr. Ich spreche also nicht für das Team.

    Einmal editiert, zuletzt von DialogHD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DialogHD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, da du nicht mehr im Team bist kannst du das auch nicht wirklich sagen finde ich.

    Denke mal man sollte auf Kritik eingehen.. Nur weil sie nicht schön ist.. kann man sie nicht einfach da stehen lassen. Das wirft doch ein schlechtes Bild auf den Server?

  • Man man kann auch Kritik annehmen ohne darauf einzugehen. Also ohne eine Diskussion zu starten.


    Je nachdem was er/sie geschrieben hat kann man dann entscheiden ob man etwas dazu kommentiert, ob man das Thema aufnimmt, ob damit weiter arbeitet oder ob man es so stehen lässt...


    Man muss ja schließlich auch nicht jede Google Bewertung kommentieren.

  • Man man kann auch Kritik annehmen ohne darauf einzugehen. Also ohne eine Diskussion zu starten.

    Man muss ja schließlich auch nicht jede Google Bewertung kommentieren.

    Sorry Bro, so gern ich dich auch hab.

    Gehen wir mal auf dein Beispiel mit den Google Bewertungen ein... Je schlechter eine Firma ( in dem falle der Server ) bewertet wird, desto weniger möchten darauf Spielen (oder dort was Kaufen wie im Beispiel..)

    Eine Projektleitung sollte doch zur jederzeit versuchen wollen das Projekt im besten licht dastehen zu lassen oder sehe ich das Falsch?


    Soll gar kein hate sein, ganz im Gegenteil. Aber wenn man schon hier liest das man aus dem Grund "hxxxsohn" gebannt wird und weder hier noch sonst wo jemand Antworten bekommt, wieso man gebannt wurde... ist es doch sehr fragwürdig?



    Hier würden sich bestimmt n paar über eine Aufklärung freuen!

    Was sagt Ihr denn dazu... RisQ , Colore oder @Sonny.Montana ?


  • Nerkses du wurdest von unserem automatisierten System im Forum gebannt mit dem Grund: „Registrieren mit einer TrashMail / Fake-Mail„.


    Ich entsperre deinen Account , allerdings leg dir doch eine normale Mail Adresse zu und keine „uxknxkögj.mailanbieter.de Adresse verwenden….


    Intelligenz^10 - Liebe Grüße

  • Aber wenn man schon hier liest das man aus dem Grund "hxxxsohn" gebannt wird und weder hier noch sonst wo jemand Antworten bekommt, wieso man gebannt wurde... ist es doch sehr fragwürdig?

    Das ist schon längst geklärt.

    War der Bann-Grund unprofessionell gewählt? Ja

    War der bann berechtigt? Ja

    Das ausführende Teammitglied hat es selbst eingesehen und sich mehrmals dafür entschuldigt. An diesem Tag sind mehrere Dinge passiert wovon das eine dann zum anderen geführt hat. Allerdings wurde er nach Regelwerk dem Projekt ausgeschlossen. Das wissen beide Parteien. Nur der gewählte Grund war etwas unprofessionell.


    PS. Mittlerweile wurde die Person auch wieder entbannt und spielt aktiv auf YRP.

  • Sehr geehrte SAMP Spieler und Spielerinnen,


    in den letzten paar Wochen haben sich die Anliegen eurerseits drastisch erhöht bzw. vermehrt, aufgrund dessen sind wir nun zum Handeln bewegt.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Thema Colore:

    Aufgrund dass vermehrt Alleingänge in keinerlei Absprache mit den anderen Projektleitern bzw. Managern & Teammitgliedern geschehen ist & diese Änderungen das Spielgeschehen und Allgemein das Klima von Your-Roleplay sehr negativ beeinflusst hat, sind wir gezwungen diesen Schritt zu gehen & uns von der ehemaligen Projektleitung "Colore" zu trennen.


    Unter anderem waren das sämtliche Maps vom russischen bzw. internationalen Markt die for free zum Download standen, die ohne Absprache eingefügt wurden, diese wurden auch von euch hart kritisiert und dies war auch nicht in unserem wie auch euren Interesse.

    Interne Angelegenheiten, die vom restlichen Team so nicht vertretbar & im Endeffekt nicht im Sinne von Your-Roleplay getätigt wurden.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Thema Teamspeak Server:

    Da es in den letzten paar Wochen immer wieder mal Probleme mit dem Anbieter gab, wo dieser unter vermehrten Down-Times gelitten hat, sind wir zum Entschluss gekommen, diesen Teamspeak über einen unserer Root-Server laufen zu lassen.


    Die neue IP diesbezüglich lautet: ts.your-roleplay.com


    Dieser ist auch im Main-Menü oben nochmals angefügt.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Thema Script Updates & Änderungen:

    Wir werden in absehbarer Zukunft regelmäßige Updates bringen inkl. Changelogs, um euch auch wieder den gefühlten Standard zu ermöglichen bzw. dementsprechend zu erweitern.


    Liebe Grüße

    Eure YRP Projektleitung

    RisQ & Davealabah

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen