Your-Roleplay.com l Text RP SAMP 0.3DL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich muss mich mal äußern, ich hab das Server Klima nie runtergezogen aber jetzt lege ich mal ein paar Fakten als ehemaliger Projektleiter auf dem Tisch.


    Punkt 1 wurde ich rausgeworfen ohne das man überhaupt mit mir gesprochen hat, stattdessen versucht man mich anzuprangern und mir die Schuld zuzuschieben das der Server in der heutigen SA:MP Zeit keine User mehr hat.


    Punkt 2 Das was du da von dir gibst ist der größte Bullshit den ich je in SA:MP gelesen habe was mich betrifft, wie schon erwähnt weil ich einige Map "Verschönerungen" Implementiert habe ist das Klima nie wirklich gesunken.


    Punkt 3 Lieber Risq, vom Serverstart an hast du dich einen scheiß um das Projekt gekümmert, dir war das Projekt vollkommen egal, es ist schon Traurig wenn man einen SA:MP Server aufziehen will und diesen mehrere Monate vernachlässigt für DayZ und das kann jeder einzelne User auf YRP bestätigen.


    Punkt 4 hast du einen 3 Projektleiter eingestellt der damals den Server schlecht geredet hat, abgeworben hat und sein eigenes Projekt gestartet hat, anstatt damals meinen Vorschlag nachzugehen DialogHD als Projektleiter einzustellen welcher sich immer für das Projekt engaiert hat, von dir kam nur Dialog wird garantiert kein Projektleiter.


    Ich kann sagen ich bin nicht dieser Projektleiter gewesen der weibliche Personen ohne Headset einstellt nur weil die Person ein paar titten hat oder meine eigenen IC Dienstaufsichtbeschwerden OOC Ablehne weil das Konsequenzen haben kann und

    ich bin auch nicht dieser Projektleiter gewesen der wie Putin im Forum alles zensiert und löscht was die User an Kritik schreiben weil es für den Server sonst keine gute Werbung wäre oder OOC andere User abfucke mit dem Gangster Fahrzeug und diese beim RP störe.


    Hier mal was aus Whatsapp und ich kann noch so einiges leaken oder an Aufnahmen.

    Wenn du das wirklich möchtest werde ich mal alles über Dich und YRP leaken wie Rezo mit der Zerstörung der CDU, also bitte ich dich hier keine scheiße über mich zu erzählen.


    iC3Ht4M.png


    TTPXETT.png

  • Punkt 3 Lieber Risq, vom Serverstart an hast du dich einen scheiß um das Projekt gekümmert, dir war das Projekt vollkommen egal, es ist schon Traurig wenn man einen SA:MP Server aufziehen will und diesen mehrere Monate vernachlässigt für DayZ und das kann jeder einzelne User auf YRP bestätigen.

    Mach dir keinen Kopf dazu, dies war bereits bei RE: Minecraft - 1.16.5 - Teammitglieder Suche! der gleiche Fall. Der Developer hatte eine Währungsapi für den Minecraft Server sogut wie fertig gestellt, wochenlang keine Antwort, bis der Developer dann entschied das Projekt zu verlassen und ich ebenso, obwohl Risq täglich online war im Discord.


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • Das Projekt hat bereits mehrfach Einschnitte erlebt und man muss auch gestehen, dass es sich davon nicht erholen wird. Viele Sachen sind passiert, die so hätten nicht passieren dürfen. Auch ich als ehemaliger Manager nehme mich da nicht aus der Verantwortung heraus.


    Feststehen tut, dass es jetzt scheinbar einen Kurswechsel gibt und man die Auswirkungen dieses Wechsels erstmal abwarten muss. Nun gilt es zu schauen, wie das Team und die Userschaft die neue Situation annehmen und mit dieser umgehen. Ich sehe nach wie vor Potential für das Projekt, welches allerdings schon mehrere Brüche hat und eher schlecht als Recht gehalten wird, von einem hauchdünnen Pfaden des Schicksals.


    Die Zukunft wird es zeigen. Auch wenn es schon etwas gewagt ist, die Schuld nur an einer Person zu suchen. Jedes Teammitglied hat seine Verantwortung dem Server gegenüber und dementsprechend auch eine Teilschuld an bestimmten Ereignissen.

  • Beitrag von Taigteig ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • By the way, den Kurswechsel kann es nur mit einer starken Union geben!

    Also so einen Schwachsinn habe ich meine Lebzeit Tage nicht gehört!


    Viele sind eben nicht mehr in der deutschen SAMP-Szene aktiv. Viele sind auf GTA:V in mein heißgeliebtes Voice RP abgewandert und einige haben natürlich auch den einzig wahren Weg ins internationale Rollenspiel auf GTA:V gefunden. Die deutsche Community hat sich im Laufe der Zeit schon immer selbst zerlegt.

  • Beitrag von Taigteig ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: rassistische Äußerung ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da stimme ich zu. An sich ist die deutsche SAMP Szene mehr oder weniger komplett toxisch und zerstört.

    Leider ist meine englische Grammatik für die großen Server zu schlecht und 3 Jahre russisch haben nicht viel hinterlassen. XD


    Aber um kurz nochmal zum Server zu kommen. Ich habe das ungute Gefühl, dass man die Chance des gestrigen Umbruchs nicht ganz genutzt hat. Man hätte weitergehen müssen.

  • Ich habe das ungute Gefühl, dass man die Chance des gestrigen Umbruchs nicht ganz genutzt hat. Man hätte weitergehen müssen.

    Ohne etwas zu dem Server zu sagen:
    Wie schnell soll denn deiner Meinung nach ein Umbruch stattfinden? Du sagst selbst der "Umbruch" hat erst gestern begonnen, und nun sagst du die Chance ist verstrichen und man hätte weitergehen müssen?

  • War RisQ nicht auch bei Artur und Tommy der glorreiche Mapper, der nie da war, aber andauernd online und nie was gemacht hat, obwohl er selbst seine Dienste anbot? xD


    Ansonsten zum Server ... das Kind wurde halt schon mächtig gegen die Wand gefahren, aber das ist ja klar, wenn Leuten irgendwelche hohen Teamposten versprochen werden, einfach so aus dem Nichts heraus. Oder wenn man Leute ins Team holt, die nicht geeignet sind (mMn BlacK. & Davealabah & Crafti & so manch anderer).

    Sorry, aber das, was da passiert ist, ist vorhersehbar gewesen, genau wie die Tatsache, dass es jeden Mittwoch da kracht zwischen irgendwem.

  • Ohne etwas zu dem Server zu sagen:
    Wie schnell soll denn deiner Meinung nach ein Umbruch stattfinden? Du sagst selbst der "Umbruch" hat erst gestern begonnen, und nun sagst du die Chance ist verstrichen und man hätte weitergehen müssen?

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man vermutlich noch extremer das Team hätte umstrukturieren müssen. Es löst die Probleme nicht, wenn man nur einer Person die Probleme zuspricht. Allerdings ist das auch nur meine Sicht der Dinge. Inwieweit dies stimmen könnte oder falsch ist, lässt sich jetzt nicht sagen. Deswegen ja das warten, was die Zukunft bringt.

  • Ich will mich auch dazu äußern. Auch ich hatte mit Risq viele Projekte und eine jede menge Meinungsverschiedenheiten. Trotzdem mag ich Risq und verfolge sehr gerne seine Projekte. Er ist immer loyal und ein super Mapper der Ahnung hat. Außerdem seine Talente die in Ihm schlummern und die er immer gut durchsetzt. Er ist ein guter Projektleiter und gönne im alles und ich denke seine Entscheidungen sind immer gut und ich weiss ich hatte sehr viele Fehler gemacht. Risq hat schon seine Gründe und man muss es halt akzeptieren. Colore auch wenn Ihr diese Auseinandersetzungen hattet, wirft nicht alles hin. Colore du bist sowie ein Kumpel von Risq ich weiss es, bitte spricht nochmal mit einander und einigt euch und löscht diese Posts, weil die bringen euch beiden nichts.


    Denkt drüber nach


    Mit freundlichen Grüßen

    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Dann gibt es wohl 2 verschiedene RisQ's.

  • Beitrag von HandsUper ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Unerwünschte Äußerungen bzgl Suizid ().
  • Mir ist das völlig egal ob man mich raus wirft oder nicht, SA:MP ist eh tot aber ich kann es nicht ab wenn man Öffentlich versucht mir Irgendeine Schuld zuzuschieben was nicht mein verschulden ist.

    Ich weiß was Intern in der Projektleitung abläuft und weiß auch das der Server grade nicht wegen mir Zugrunde geht von daher.


    Und ich habe heute auch mit Risq gesprochen, das ging nicht von Ihm aus sondern von Davealabah also in dem Sinne, versuch weniger Diktatur wie Putin zu betreiben dann läuft der Server auch aber Kritiker dann einfach raus zu schmeißen und sämtliche Kommentare von Usern löschen, naja so ist das halt wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann. Top. :thumbup:

  • Beitrag von Damien ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen