Ich muss mich mal äußern, ich hab das Server Klima nie runtergezogen aber jetzt lege ich mal ein paar Fakten als ehemaliger Projektleiter auf dem Tisch.
Punkt 1 wurde ich rausgeworfen ohne das man überhaupt mit mir gesprochen hat, stattdessen versucht man mich anzuprangern und mir die Schuld zuzuschieben das der Server in der heutigen SA:MP Zeit keine User mehr hat.
Punkt 2 Das was du da von dir gibst ist der größte Bullshit den ich je in SA:MP gelesen habe was mich betrifft, wie schon erwähnt weil ich einige Map "Verschönerungen" Implementiert habe ist das Klima nie wirklich gesunken.
Punkt 3 Lieber Risq, vom Serverstart an hast du dich einen scheiß um das Projekt gekümmert, dir war das Projekt vollkommen egal, es ist schon Traurig wenn man einen SA:MP Server aufziehen will und diesen mehrere Monate vernachlässigt für DayZ und das kann jeder einzelne User auf YRP bestätigen.
Punkt 4 hast du einen 3 Projektleiter eingestellt der damals den Server schlecht geredet hat, abgeworben hat und sein eigenes Projekt gestartet hat, anstatt damals meinen Vorschlag nachzugehen DialogHD als Projektleiter einzustellen welcher sich immer für das Projekt engaiert hat, von dir kam nur Dialog wird garantiert kein Projektleiter.
Ich kann sagen ich bin nicht dieser Projektleiter gewesen der weibliche Personen ohne Headset einstellt nur weil die Person ein paar titten hat oder meine eigenen IC Dienstaufsichtbeschwerden OOC Ablehne weil das Konsequenzen haben kann und
ich bin auch nicht dieser Projektleiter gewesen der wie Putin im Forum alles zensiert und löscht was die User an Kritik schreiben weil es für den Server sonst keine gute Werbung wäre oder OOC andere User abfucke mit dem Gangster Fahrzeug und diese beim RP störe.
Hier mal was aus Whatsapp und ich kann noch so einiges leaken oder an Aufnahmen.
Wenn du das wirklich möchtest werde ich mal alles über Dich und YRP leaken wie Rezo mit der Zerstörung der CDU, also bitte ich dich hier keine scheiße über mich zu erzählen.