Toiletten System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    da ich aktuell unter enormen Zeitdruck stehe, brauche ich ein System um was ich mich nicht kümmern kann.

    Also,


    grob gesagt kann man es das Toiletten System nennen.


    < Du kannst hier nicht kacken

    < Du hast schon 2x am Tag gekackt

    < Es könnte folgen haben, wenn du auf die Straße pinkelst

    < In deiner Wohnung befindet sich keine Toilette, um zu kacken.



    Meine Frage wäre da jetzt, wäre jemand so nett und könnte mir so ein System zur Verfügung stellen?

    Das ganze bezieht sich auf SAMP


    Ich benutzen den ocmd Prozessor.


    Befehle:


    /kacken

    /pinkeln


    LG,

    Alaba


    (Falls die Ausdrucksweise nicht okay ist, kann der Beitrag gelöscht werden. )

    2 Mal editiert, zuletzt von Alaba ()

  • Beitrag von undbyebye ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unsinn sowas ().
  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du ein System haben, wie zb mit Hunger und Durst, nur das man halt Kacken und Pinkeln muss?

    An für sich keine große sache, nur die frage ist wie offt soll man in 60min play zb müssen, und willst du das ganze mit Animation haben? Da es beim kacken keine gibt nur beim Pinkeln.

    Fürs Geschäft machen:
    Man kann ganz einfach die Sitz-Animation benutzen um sein Geschäft zu erledigen, dadurch muss man lediglich beim Spieler die Toilette X, Y, Z und A Koordinaten benutzen, die Animation ausführen und die Koordinaten dementsprechend mit der + Berechnung anpassen.

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

  • Moin kleines Update, es wurde jetzt so gemacht:


    /kacken < Du kannst hier nicht kacken, oder Du hast schon zu viel gekackt.


    Du kannst nur in deinem Haus kacken, oder in Restaurants etc.

    /pinkeln < Es kann folgen haben, wenn du hier pinkelst.


    *Wenn man kackt, oder pinkelt, erhält man 25+HP.

    Du kannst in 3 echt Stunden nur einmal pinkeln.


    Liebe Grüße,

    Alaba

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin es folgt das nächste und das letzte Update!


    Man kann nun auf Straßen kacken, wenn man auf diese kacke tritt wird dein Schuh dreckig, und du stinkst.


    Falls du ein kompletter Pechvogel bist, rutschst du sogar aus und verletzt dich.


    Pinkeln kann man auch überall wo man will, und auf was man will.

    /kacken



    /pinkeln


    /pinkeln


    * Wenn du in einen Gegnerischen Gebiet pinkelst, und du erwischt wirste, könnte das ein Gangfight auslösen!




    Denke mal noch ausführlicher, geht das System nicht.


    *Du kannst nicht kacken wenn du im Krankenhaus bist

    * Du kannst bei einer Animation nicht kackdn

    * Du stinkst, wisch dir dein Arsch ab!

    * Du hast auf einer öffentlichen Toilette gekackt, und hast -10 HP bekommen, weil du dir eine Krankheit geholt hast

    * Deine Hose ist dreckig, kaufe dir eine neue !

    * Du kannst nicht pinkeln, wenn du verletzt bist.


    LG


    3 Mal editiert, zuletzt von Alaba () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alaba mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Jäger1 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Benutzer gesperrt ().