PHP Narricht wird nicht mehr ausgegeben

  • Beitrag von undbyebye ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt! Aufgegeben ().
  • Drück mal wenn du auf der Seite bist STRG+U, das zeigt der den Quellcode an. Steht dann da dieses alert?


    Und drück mal F12 -> Konsole und schau, ob da Fehlermeldungen stehen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Drück mal wenn du auf der Seite bist STRG+U, das zeigt der den Quellcode an. Steht dann da dieses alert?


    Und drück mal F12 -> Konsole und schau, ob da Fehlermeldungen stehen.

    Keine Fehler, und ja alert steht da mit drin. Ich aknn dir aber auch das ganze geben, wo sich das problem befindet :)

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • Ohne Fehlermeldung kann man da schlecht helfen. Probiers mal so

    Code
    else if($_GET['action'] == 'stop')
    {
        rcon("exit");
        echo '<script>alert("Server wurde gestoppt!")</script>';
    }

    Passiert auch nix, und ich habe weiter oben schon erwähnt, dass es keine fehler gibt, bzw mir keine anzeigt.




    Lieber den Quellcode, den du bei STRG+U siehst :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich gebe auf ich lass den kram, danke denoch für eure antworten usw.

  • Hast du den jsalert denn einfach mal versucht irgendwie blank zu triggern ? Was sagt die Log ?

    Ich habe es aufgegeben, arbeite nicht mehr dran. Ich habe keine ahnung von PHP also bringt es mir auch nix, und weiß auch daher nicht, wie man in PHP ein Print bzw ein Trigger ausgibt, daher habe ich es jetzt sein gelassen.

    Und als Vater habe ich eh so schon kaum zeit, um jetzt noch PHP zu lernen. Ich dachte es wäre ne kleine sache, und man müsste nur par sachen umschreiben. Aber naja ist wohl älter, und mehr zutun dran, als wie ich dachte..


    seegras oder shoxinat0r könnt zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.