meinung zu spritpreise mitpreise

  • selam aleykum jungs


    forum morum ist ja für dick diskussion da und ich beschäftige mich viel mit denkthemen philosophie mäsig so und wollte euch fragen was ihr von teure sprit haltet


    meine meinung ist so: wir sind mies reiches land und deswegen machen tankstellen auf knecht bei uns wenn um sprit geht. beispiel usa ist nicht so reich wie wir aber da kostet 85 cent auf liter benzin. quelle

    IMG_1442.jpg

    BRUDER ERKLÄR MIR WARUM BEI DENEN BILLIG UND BEI UNS NICHT.


    ich finde aufjedenfall das ist mies übertrieben und taxi kostet jetzt viel mehr vallah ist einfach mies abfuck mabfuck ich hoffe das entspannt sich


    wie ist eure meinung dazu hauts mir in die kommentare .

  • Nur geringverdiener beschweren sich über die Spritpreise.


    Oder anders ausgedrückt:


    Wer bei Jet an eine Tankstelle denkt, sollte nicht mit mir reden.


    Dazu musst du wissen das die USA glaub ich venezuela knechtet für öl etc.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube die klauen immer noch das Öl aus dem Irak weswegen sie dort auch eigentlich einmarschiert sind


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Können wir jetzt mal wieder runter kommen und nicht gleich jeden für ein Popel anspringen!




    Zurück zum Thema:


    Das die Spritpreise teurer werden war doch schon lange absehbar das problem geht in eine richtung wo ich einfach nur noch den kopf schütteln kann!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil ich die Spritpreise seid 2020 täglich verfolge und deutlich gesehen das die Preise irgendwann über 2€ pro Liter liegen werden wann es aber so weit sein sollte konnte ich dennoch dadurch nicht sagen.

    Jetzt haben wir grade mal den 3Monat von 2022 und die Spritpreise werden noch teurer werden weil man kann sich folgendes merken:


    Steigt der Diesel preis an so wird Benzin auch immer teurer werden und das kann man sehen wenn man wirklich täglich die Preise von Tankstellen beobachtet( Internet und Google sind schon geile erfindungen).


    GUCCI


    Komm mal runter von dein Tripp den du fährst.

    Nur weil er/sie/divers noch kein Autofahren darf heißt es ja nicht gleich das man kein Führerschein für Moppeds hat und selbst dann merkt man selbst die Preissteigerung!

    Einmal editiert, zuletzt von Onjiary () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bergustelo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil ich die Spritpreise seid 2020 täglich verfolge und deutlich gesehen das die Preise irgendwann über 2€ pro Liter liegen werden wann es aber so weit sein sollte konnte ich dennoch dadurch nicht sagen.

    bruder ich frag mich halt wieso amerika und andere länder so billig und wir so teuer ich sag dir einfach weil wir reich sind🚬

  • Was für unnötige Troll Antworten hier kommen auf ein sehr komplexes Thema.


    Es ist schön, dass dich das interessiert, aber ein Gaming-Forum ist vielleicht nicht der passende Ort dafür.


    Die Antworten auf deine Frage sind komplex und es gibt nicht den Einen Grund, sondern sehr viele.


    Die USA und Deutschland sind aber natürlich nicht direkt vergleichbar. Die einen beziehen aus duzenden Quellen ihr Öl (andere Länder, Bohr-Plattformen, viele Reserven + aktives Fracking, etc).


    Und wir?


    19378.jpeg


    Ich denke jetzt wird relativ ersichtlich, wieso das Benzin so teuer wird...der Angriff von Russland auf die Ukraine wird dir ja wohl kaum entgangen sein.


    Die Regierungen haben es seit Jahren verpennt sich mal unabhängig von Erdgas und Erdöl zu machen. Aus diesem Grund importieren wir das leider aus diesen Ländern. Das stellt uns vor große Probleme & macht uns leider sehr anfällig für Krisen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Gibt doch aktuell die Wahl. Entweder für 2€/Liter Sprit tanken oder für fast 0,50€/kWh Elektroauto fahren.


    Sehe mich schon in absehbarer Zeit 3,5h täglich für den Arbeitsweg auf dem Lastenrad strampeln.

    Dafür muss man erstmal das Geld haben, sich ein Elektroauto zu leisten. Bei den Preisen wundert es mich nicht, dass die wenigsten zu einem Elektroauto greifen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen