DISCORD | «| ASAPKURDI |»

  • ab6775700000ee85ef828cdf75ac5b21e8523ca2


    ~ ASAPKURDI ~


    Sehr geehrte Breadfish-Community,

    hiermit stellen wir euch unseren Community-Discord ASAPKURDI vor.

    Angefangen hat alles am 04.11.2021, der Discord Server wird vom

    der berühmtesten Memeseite Deutschlands,

    Kurde der was wurde (Diar) gemeinsam mit MrXalo21 geleitet.

    Derzeit haben wir 1150 aktive Member auf unserem Discord Server.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Du bist auf der Suche nach einem aktiven Community Discord mit freundlichen Mitglieder?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wie spielen, Talken und schreiben Täglich gemeinsam.


    Was bietet der Server?


    » Verrückte und tolle Community, mit einem fairen Team, das für Sicherheit sorgt

    » Vielzahl an Sprachkanälen

    » Verschiedene Events jede Woche

    » Ein Discord der jeden Tag erweitert wird

    » Reactionsrollen um Giveaways nicht zu verpassen

    » Alles auf Rot setzen (Tipico)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    • Serverteam

    ➛⭐️ KURDE DER WAS WURDE ⭐️

    Asapkurdi#4747


    ➛『⚖️』Server Owner

    MrXalo21#1337


    ➛『📱』 Server Manager

    hadugi#1739


    ➛『⭐️』Co-Owner

    Harun47#4747


    ➛『🚨』 Teamleitung

    Arda46#0001


    ➛『📇』Admin

    Tmmoke#8348

    ➣ Eray#0035


    ➛『👨🏽‍🔧 』Developer

    Tmmoke#8348


    ➛『👮🏽‍♂️』Moderator

    Engin#7454

    ➣ susi 💖#5025


    ➛『👨🏼‍💻』Supporter

    Derzeit nicht besetzt!


    ➛『🪆』Test-Supporter

    Adiloo#6343

    Eren#8927


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    • Wöchentliche Events

    Jede Woche kann man durch Aktivität was gewinnen, mal ist es Nitro Classic oder auch mal ein Gutschein.

    Wenn man im Voicechat ist oder wenn man sich aktiv im Chat beteiligt, kriegt man EXP und am Ende

    der Woche wird dann geschaut, wer die meisten EXP hat und der erste kriegt dann direkt sein Gewinn zugeschickt.


    • VIP

    Wenn man stets treu und loyal ist, kriegt man den VIP Rang, mit dieser habt ihr auf jeden Fall Vorteile, die
    Member nicht haben.


    • Tipico System

    Wir haben ein Bot, indem man Geld verspielen oder Gewinnen kann.

    Mit dem Geld kann man sich Tipicorollen kaufen und mit dieser kann

    jede 2 Stunden Geld verdienen, indem man !collectincome im Channel eingibt.

    Oder man verdient sein Geld, wenn man !slut, !work und !crime eingibt, so kriegt

    man ebenfalls zusätzlich Geld um zu spielen.


    • Level System

    Ab bestimmte Level, kriegt man ein Rang automatisch vom Bot zugewiesen,

    um den Rang freizuschalten muss man aktiv im Chat sein oder sich in Voicechats aufhalten für EXP.


    Level 5 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan ⟅🔥⟆

    Level 20 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan 2 ⟅🔥⟆

    Level 30 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan 3 ⟅🔥⟆

    Level 50 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan God ⟅🔥⟆

    Level 70 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan Blue ⟅🔥⟆

    Level 90 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan Blue Kaioken ⟅🔥⟆

    Level 100 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan Evolved ⟅🔥⟆

    Level 120 - ⟅🔥⟆ Super Saiyan Rosé ⟅🔥⟆

    Level 140 - ⟅🔥⟆ Legendary Super Saiyan ⟅🔥⟆

    Level 160 - ⟅🔥⟆ Ultra Instinct ⟅🔥⟆
    Level 180 - ⟅🔥⟆ Mastered Ultra Instinct ⟅🔥⟆


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Euch hat die kleine Werbung gefallen?

    Dann würden wir uns über ein kleines Feedback und ein Besuch auf unseren Discordserver freuen!


    Join the ASAPKURDI Discord Server!
    Kurde der was wurde Community Server Lachkicks im VC und Gaming Streams tolle neue und nette Leute | 1,175 members
    discord.gg


  • Ich kann den Discord Server nur weiterempfehlen, ich hab ein Support Ticket gemacht und der Liebe Adilooo, hat sich sofort darum gekümmert und konnte mir bei allem helfen.


    Probs geht raus.

  • Ich kann den Discord Server nur weiterempfehlen, ich hab ein Support Ticket gemacht und der Liebe Adilooo, hat sich sofort darum gekümmert und konnte mir bei allem helfen.


    Probs geht raus.

    Hallo 360zx,


    Wir danken dir für die kleine Rezension wir freuen uns, das man dein anliegen so schnell wie möglich klären konnte.

  • 2 Min auf dem Discord Server gleich eine private Nachricht mit Fremdwerbung für ein anderen Discord Server.


    Anstatt solche User vom Discord zu bannen, heißt es Sie können private Nachrichten nichts machen. Keine 10 Minuten später 2. private Nachricht mit dem nächster Fremdwerbung.


    Mich persönlich hat es gestört, anstatt solche Mitglieder zu entfernen das nix unternommen worden ist. Kann diesen Discord Server aus diesem Grund nicht empfehlen!

  • 2 Min auf dem Discord Server gleich eine private Nachricht mit Fremdwerbung für ein anderen Discord Server.


    Anstatt solche User vom Discord zu bannen, heißt es Sie können private Nachrichten nichts machen. Keine 10 Minuten später 2. private Nachricht mit dem nächster Fremdwerbung.


    Mich persönlich hat es gestört, anstatt solche Mitglieder zu entfernen das nix unternommen worden ist. Kann diesen Discord Server aus diesem Grund nicht empfehlen!

    Was kann der Betreiber dafür, dass jemand Drittes dich versucht abzuwerben, dann sei doch so Nett und poste es irgendwo im Smalltalk und Blockier diese Person.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • 2 Min auf dem Discord Server gleich eine private Nachricht mit Fremdwerbung für ein anderen Discord Server.


    Anstatt solche User vom Discord zu bannen, heißt es Sie können private Nachrichten nichts machen. Keine 10 Minuten später 2. private Nachricht mit dem nächster Fremdwerbung.


    Mich persönlich hat es gestört, anstatt solche Mitglieder zu entfernen das nix unternommen worden ist. Kann diesen Discord Server aus diesem Grund nicht empfehlen!

    Hallo DrPinkelstein,


    Wie Maho schon sagte, kannst du die Person blockieren oder es irgendwo Posten, am besten wäre es wenn du ein Ticket erstellt hättest,

    so könnte man schnell handeln. Du kannst gerne ein Ticket erstellen mit den Beweisen und es wird sich sofort drum gekümmert.

  • Hallo DrPinkelstein,


    Wie Maho schon sagte, kannst du die Person blockieren oder es irgendwo Posten, am besten wäre es wenn du ein Ticket erstellt hättest,

    so könnte man schnell handeln. Du kannst gerne ein Ticket erstellen mit den Beweisen und es wird sich sofort drum gekümmert.

    Nachdem ich geleaved habe, brauche ich kein Ticket mehr zu schreiben. Hatte mich gestern bei einem, der die Teamleitung hatte gemeldet. Jetzt ist es auch egal.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ASAPKURDI ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: push unter 48h ().