AHK Files Obfuscaten | Wie macht man das?

  • Also laut eigener Erfahrung ist es „unmöglich“, es gibt zwar einige Anti-Decompile Scripts, die dein Code vor 0815 Decompilern schützt. Aber wenn ein Profi will, kommt er an dein Code.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol

  • Du kannst leider rein gar nichts dagegen machen.


    Autohotkey kopiert den Programmcode in deinen Arbeitsspeicher und von diesem Punkt an ist er in seiner Rohform ablesbar.

    So habe ich auch schon locker 30 Keybinder geknackt.


    Das einzige, das dir irgendwie bleibt, wäre eine neue Programmiersprache hierfür zu lernen. Tut mir leid für die weniger erfreuliche Nachricht..

  • Also laut eigener Erfahrung ist es „unmöglich“, es gibt zwar einige Anti-Decompile Scripts, die dein Code vor 0815 Decompilern schützt. Aber wenn ein Profi will, kommt er an dein Code.

    Ok, danke für die antworten!
    Muss ich mir mal ne Programmiersprache raussuchen.