Suche Entwickler für RageMP

  • Hallo und Moin


    Ich bin aktuell wieder auf der suche nach einem Entwickler im Bereich RageMP für das LyD Script


    Ich starte wieder mit dem Gedanken ein Doppel Projekt zu machen was einmal aus SAMP besteht und das andere soll RageMP werden


    Das RageMP Script müsste natürlich sehr stark überarbeitet werden und einiges mehr noch gemacht werden was genau kann ich nicht sagen weil im Bereich GTA V mich nicht auskenne da her suche ich jemanden mit bisschen bis vorgeschrittener Erfahrung bei RageMP


    Das einzige Problem ist das ein und das selbe wie ich im Smalltalk beschrieben habe mal was mit der Bezahlung auf sich hat das es nur mit PSC, Amazon Card oder ähnlichem geht und ich wünschte es währe anders


    Wenn es hier jemanden gibt der helfen will und Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben oder hier drunter schreiben


    MfG

    Domse_Cross


    Gibt es kein der helfen kann oder will

    Einmal editiert, zuletzt von Domse_Cross () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domse_Cross mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin aktuell noch immer auf der Suche aktuell kann ich bei kleinen Beträgen die geboten werden auch als Zahlung PayPal anbietet


    Was halt in erster Linie gemacht werden müsste da das Script auf Linux laufen müsste ist das die Figur durchsichtig ist und ich nicht genau weiß wo ran das liegt ob da was ergänzt werden muss oder die runtime Dateien nicht die richtigen sind und das Script ein 0.3.7 noch ist


    Bei Interesse einfach melden


    MfG

    Domse_Cross