[SA:MP] Evolution Reallife - Serverwerbung 0.3DL| We are Back

  • eTwNOqA.png


    Herzlich willkommen,

    hiermit stelle ich euch unser Projekt Evolution Reallife vor.

    Unser Projekt basiert auf das NRP Script, was von uns derzeit auf Hochtouren überarbeitet wird,

    sodass es zu den Konzepten eines Reallife Projektes passt.


    Evolution Reallife existierte bereits im Jahre 2017 bis 2018,

    dort hatten wir eine durchschnittliche Spieleranzahl von 30-50 Spielern am Tag.

    Nun wagen wir einen Comeback!

    Wir sind ein durchstrukturiertes Team, welches bereits viele Jahre Erfahrung in SA:MP hat.

    Unser Team möchte euch ein einzigartiges Spielerlebnis bieten.


    6qoTRlw.png

    - Team -

    - Fraktionen -

    - Firmen sowie Business System -

    - Features -



    jp65I99.png

    Unser Team besteht aus vier Personen,

    Ich (Ricky) bin der Projektleiter und bin für die Serververwaltung, Teamverwaltung sowie Planung und Durchführung von Events zuständig.

    Ich bin 22 Jahre alt, spiele bereits seit 2013 SA:MP, ich bin tätig in der Gastronomie als Stellv. Restaurantleiter und verantwortlich für ca. 40 Mitarbeitern und komme aus dem schönen Hamburg.

    Meine Hobbys sind es zu Zocken, Fußball zu gucken und dabei mit Freunden eine Pfeife zu rauchen.

    Ich habe bereits in einigen SA:MP Projekten als Teammitglied agiert, sei es als Supporter, Administrator oder Projektleiter, dementsprechend habe ich auch das nötige know how.


    Spe4klezZ

    Ich bin der Flo, 21 Jahre alt und wohne im schönen Österreich.

    Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich mit SA:MP angefangen habe, sind aber sicher schon einige Jahre und ich konnte bereits schon viele Erfahrungen sammeln in verschiedenen Projekten.

    Ich bin bei Evolution-Reallife ebenfalls als Projektleiter tätig und kümmere mich gezielt um die Teamverwaltung + Serververwaltung.


    Moreno

    Ich bin Emir, 21 Jahre alt, ebenfalls wie Ricky in der Gastronomie tätig.

    SA:MP Spiele ich seit 2014 und es bereitet mir bis jetzt noch jede menge Spaß.

    Ricky kenne ich schon seit 2016, seit dem Spielen wir auch gemeinsam regelmäßig Video Games.

    Meine Funktion im Team ist der Posten des Managers, meine Aufgabengebiete sind folgende

    Ich bin für die Fraktionsverwaltung zuständig sowie Haus/Business Verwaltung und unterstütze Ricky und Spe4klezZ bei der Teamverwaltung.


    Keine_Person

    Ich bin 28 Jahre alt, es sind schon gute 10 Jahre vergangen seit dem ich SA:MP Spiele.

    Meine Hobbys ist es zu rappen, das bauen von Beats, Graffities und abhängen mit Freunden.

    Meine Funktion im Team ist das Scripten sowie die Unterstützung in der Fraktionsverwaltung hauptsächlich bin ich der Ansprechpartner für Gangs und Mafien.


    (Wir sind weiterhin auf der suche nach Teammitgliedern, für weitere Infos einfach hier klicken)


    8MeWf19.png


    [tabmenu]


    oDUUyrH.png


    [tabmenu]


    XEzRYTe.png


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Derzeit befinden wir uns noch in der Vorbereitunsphase dementsprechend ist unser Gamesserver noch nicht für jeden Zugänglich.

    Infos zur Server Eröffnung werden aber die Tage folgen.

    Es werden noch für die Fraktionen Leader gesucht ebenfalls sind noch Teamposten zu vergeben.

    Weitere Infos findet ihr diesbezüglich in unserem Forum.


    Wir bedanken uns für lesen und freuen uns auf jedem der uns eine Chance geben möchte, zu zeigen das SA:MP noch spaß machen kann.

    Kritik und Feedback ist uns sehr wichtig schreibt es hier im Thread oder uns via Konversation damit wir uns verbessern können!


    Evolution Reallife


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Forum: Evolution-Reallife.de

    Discord: https://discord.gg/Mncxs8hvFd

    Teamspeak: 89.163.218.81

    Gameserver: folgt demnächst

  • Ich bin ja so glücklich. Nach Your Roleplay (New Roleplay) endlich mal wieder ein Server mit dem NRP script wo man (auf den Bildern) keine Veränderungen sieht. DIe Serverwerbung ist sehr gut geworden, sehr Informativ und gut gestaltet. Ich werde mich in Zukunft (zur Eröffnung) mal auf dem Server blicken lassen um die neuen angepriesenen Features zu testen die ihr Eingebaut habt. Die Fraktionen die vorgestellt sind kenne ich so noch gar nicht. Ist mir alles sehr fremd.


    #IronieOff

    Ich hoffe ihr habt die Ironie rauslesen können. Die Serverwerbung ist wenigstens nicht in allen möglichen Farben aber sehr Informativ ist diese nicht. Da sind zwar Bilder dabei aber nix was man bei diesem Script nicht sowieso schon dank YRP kennt. Ich finde es sehr amüsant, wie man auf die idee kommt, ein Script runter zu laden, Server Tag usw. zu seinem umzuschreiben und dann ein Server eröffnet.


    Immerhin wurde das Team vorgestellt. Das sich die Fraktionen auf jedem SAMP Server irgendwo noch ähneln, da es nunmal LSPD, LSMD, Ordnungsamt, Bundeswehr, FBI usw. heißt, ist nicht mal das Problem aber so wirklich hyped bin ich nicht. Es fehlt einfach das gewisse etwas.


    Wie dem auch sei, ich werde mal zur Eröffnung da sein. Da ich kein RP Spieler bin, denke ich werde ich einfach nur schauen was ihr implementiert/geändert/entfernt habt.


    PS: Schaut mal, dass ihr vielleicht die Werbung nochmal Überarbeitet. Mehr anschauliche Bilder zum Beispiel... Informationen (für Leute die das Script nicht kennen) hinzufügt. Euer Link funktioniert nicht (Evolution-reallife.de)... Apropo der Name ist auch lustig, das ist ein RP Script und ihr wollt nen RL Server draus machen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    XonarZ

  • Hallo XonarZ,


    Als erstes möchte ich mich für deine Kritik bedanken! Ich gehe mal auf einige Punkte von dir ein.


    Die Serverwerbung ist wenigstens nicht in allen möglichen Farben aber sehr Informativ ist diese nicht. Da sind zwar Bilder dabei aber nix was man bei diesem Script nicht sowieso schon dank YRP kennt. Ich finde es sehr amüsant, wie man auf die idee kommt, ein Script runter zu laden, Server Tag usw. zu seinem umzuschreiben und dann ein Server eröffnet.

    Wir wollten in unserer Serverwerbung einige Informationen unterbringen, aber nicht viel Text haben, da es die meisten sich nicht komplett durchlesen.

    Wieso wir uns für das NRP Script entschieden haben ist einfach, dass es schon sehr ausgereift ist und bereits Spielbar ist. Ein Selfmade im Jahre 2022 zu schreiben lohnt sich leider nicht mehr. Dieses Projekt ist ein reines Hobby Projekt wofür wir Zeit und Kosten investieren. Wir möchten noch die Leute eine Plattform bieten die noch Lust auf dieses Game haben.
    Wir werden uns aber unsere Serverwerbung nochmal genau anschauen und gegebenenfalls überarbeiten.


    Das sich die Fraktionen auf jedem SAMP Server irgendwo noch ähneln, da es nunmal LSPD, LSMD, Ordnungsamt, Bundeswehr, FBI usw. heißt, ist nicht mal das Problem aber so wirklich hyped bin ich nicht. Es fehlt einfach das gewisse etwas.

    Da hast du recht es ist ziemlich eintönig mit den Fraktionen, wir versuchen aber bereits die Fraktionen so klein wie möglich zu halten, so dass sich jede Fraktion auch füllt, deshalb haben auch die Spieler die möglichkeit mit einem Multi-Account (von unserem Multi-Accounting System) weitere Fraktionen beizutreten. Derzeit arbeitet unser Developer an einem neuen Gangsystem, dies bezüglich folgen aber erst Informationen sobald es umgesetzt ist, da sind aber einige sachen geplant und bereits umgesetzt worden, was aber erst in ein zukünftiges Update folgen wird.


    Wie dem auch sei, ich werde mal zur Eröffnung da sein. Da ich kein RP Spieler bin, denke ich werde ich einfach nur schauen was ihr implementiert/geändert/entfernt habt.

    Also RP musst du bei uns nicht spielen, jedoch ist es jedem Spieler selbst überlassen. Bisher haben wir eher einige sachen geändert und entfernt, sobald wir das Script komplett an unseren Systemen angepasst haben werden auch die neuen Features implementiert.



    Schaut mal, dass ihr vielleicht die Werbung nochmal Überarbeitet. Mehr anschauliche Bilder zum Beispiel... Informationen (für Leute die das Script nicht kennen) hinzufügt. Euer Link funktioniert nicht (Evolution-reallife.de)... Apropo der Name ist auch lustig, das ist ein RP Script und ihr wollt nen RL Server draus machen :D

    Wir werden uns die Werbung nochmal genauer anschauen und schauen was wir da noch anpassen können. Unser Forum sollte morgen Abend wieder erreichbar sein, wir mussten die ganzen Daten auf einen neuen Server transferieren der Leistungsstärker ist, sobald das komplett erledigt ist sind wir wieder erreichbar. Wir sind aber weiterhin über Discord erreichbar. Jap wir wollen daraus einen RL Server machen, wir passen halt das Script auf unsere Bedürfnisse und die der Community sobald es Vorschläge dererseits aus gibt.


    Ich hoffe ich konnte auf deine Punkte so gut wie möglich eingehen, ich hoffe aber mal das wir uns vielleicht ja beim Serverstart sehen.

    Lg Ricky

  • Beitrag von Taigteig ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Moin


    Wann kommt denn das Forum online?

    Was überarbeitet ihr am Script?

    Was macht euch so besonders?

    Unser Forum ist wieder erreichbar. Derzeit wird das Script angepasst, es werden einige Inhalte aus dem Script entfernt und umgeschrieben das es so nach unseren Konzepten passt. Sobald das erledigt ist, werden neue Systeme implementiert, geplant ist für den Anfang ein neues Gangsystem. Darauf wird aber erst Fokus gelegt sobald die ersten Sachen angepasst wurden.

  • eTwNOqA.png


    Wir das Team von Evolution Reallife,

    veranstalten einen Registrierungsevent.

    Jedes Mitglied der sich bis zum 08.05.2022 im Forum registriert, erhält bei der Servereröffnung

    einen kleinen Startbonus.


    Hauptgewinne:

    Ebenfalls verlosen wir noch an jedem Mitglied der sich bis zum 08.05 im Forum registriert,

    1x Gutschein nach Wahl im Wert von 20€ (Steam, PSN, Paysafe oder xBox)

    3x Breadfish Donators Club für jeweils einem Monat

    1x Business nach Wahl

    1x Haus nach Wahl


    Für die Teilnahme müsst Ihr, auf dem Beitrag im Forum reagieren für die Auslosung per Zufallsprinzip.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    Ich möchte mit diesem Beitrag ebenfalls weiterhin, darauf aufmerksam machen das wir weiterhin auf der Suche nach Leadern sowie Teammitgliedern sind, weitere Infos findet Ihr hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Evolution Reallife Team

  • Moin, werde mal vorbeischauen. Discord Einladung ist ungültig ^^.

    Sollte wieder erreichbar sein.


    Ich möchte nochmal auf unserem Registerevent aufmerksam machen.

  • Das Registerevent endet heute um 23:59. Morgen Abend findet dann die Auslosung statt per Zufallsgenerator.

  • Gameserver: folgt demnächst

    Immer noch keine IP? Und wie gesagt wurde, Forum als auch Teamspeak ist down. Naja im Jahre 2022 noch einen SAMP Server zu starten wäre jetzt auch nicht mein erster Gedanke gewesen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen