drogen mogen

  • Ich ziehe mir täglich Löwenmilch rein. Ist wie eine Droge und ballert extrem. Kann ich nur empfehlen!

  • Ich konsumier nur Weed, mir wurden schon Sachen angedreht als ich 16 War wie Lean, Emma, xanax, koka usw aber Ich habe alles natürlich Abgelehnt, Heute habe ich 1 Auto 1 Selbstständige Arbeit und Ich konsumiere so 2-3x die Woche Cannabis. Ich informiere mich IMMER vorab Wochenlang über etwas, wenn ich etwas machen möchte oder zu mir nehmen möchte. Ich bin 21 und habe mein Leben im Griff



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Ich konsumier nur Weed, mir wurden schon Sachen angedreht als ich 16 War wie Lean, Emma, xanax, koka usw aber Ich habe alles natürlich Abgelehnt, Heute habe ich 1 Auto 1 Selbstständige Arbeit und Ich konsumiere so 2-3x die Woche Cannabis. Ich informiere mich IMMER vorab Wochenlang über etwas, wenn ich etwas machen möchte oder zu mir nehmen möchte. Ich bin 21 und habe mein Leben im Griff

    Wirkt wie eine Verharmlosung und Positivierung von Cannabis. Glückwunsch, dass es so gut für dich

    ausschaut. Einen anderen zieht es komplett in den Abgrund, weil die genetische Prädisposition was

    Sucht angeht bei jedem anders vererbt wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Aus medizinischen Gründen musste ich insgesamt mehrere Wochen Oxy nehmen und kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hatte dazu schon die komplette Palette und das Zeug bringt es einfach nicht.

    Kann echt nicht verstehen, warum Leute auf Schmerzmittel abfahren. 🤷‍♂️


    Drogen sind wie Rauchen: Geldverschwendung, nehmen dir deine Unabhängigkeit und packen dich in eine Schublade mit vielen anderen Menschen, die man als unangenehm empfindet.

    Habe kurz vor meiner Inaktivität, eine 40MG Oxy (Naloxon) probiert und muss sagen war schon ein geiler Turn. Macht aber auch extrem Süchtig.


    Ansonsten konsumiere ich derzeit "nur" Cannabis. Selten ist auch mal ein Näschen dabei aber ansonsten muss man wissen was man tut.


    Ansonsten schaut Mal gerne hier rein