Ich ziehe mir täglich Löwenmilch rein. Ist wie eine Droge und ballert extrem. Kann ich nur empfehlen!
drogen mogen
-
-
habe ne zeit lang koffein in rauen mengen geballert, aktuell mach ich n kalten entzug.
-
Ich konsumier nur Weed, mir wurden schon Sachen angedreht als ich 16 War wie Lean, Emma, xanax, koka usw aber Ich habe alles natürlich Abgelehnt, Heute habe ich 1 Auto 1 Selbstständige Arbeit und Ich konsumiere so 2-3x die Woche Cannabis. Ich informiere mich IMMER vorab Wochenlang über etwas, wenn ich etwas machen möchte oder zu mir nehmen möchte. Ich bin 21 und habe mein Leben im Griff
-
Ich konsumier nur Weed, mir wurden schon Sachen angedreht als ich 16 War wie Lean, Emma, xanax, koka usw aber Ich habe alles natürlich Abgelehnt, Heute habe ich 1 Auto 1 Selbstständige Arbeit und Ich konsumiere so 2-3x die Woche Cannabis. Ich informiere mich IMMER vorab Wochenlang über etwas, wenn ich etwas machen möchte oder zu mir nehmen möchte. Ich bin 21 und habe mein Leben im Griff
Wirkt wie eine Verharmlosung und Positivierung von Cannabis. Glückwunsch, dass es so gut für dich
ausschaut. Einen anderen zieht es komplett in den Abgrund, weil die genetische Prädisposition was
Sucht angeht bei jedem anders vererbt wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß
-
Aus medizinischen Gründen musste ich insgesamt mehrere Wochen Oxy nehmen und kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hatte dazu schon die komplette Palette und das Zeug bringt es einfach nicht.
Kann echt nicht verstehen, warum Leute auf Schmerzmittel abfahren. 🤷♂️
Drogen sind wie Rauchen: Geldverschwendung, nehmen dir deine Unabhängigkeit und packen dich in eine Schublade mit vielen anderen Menschen, die man als unangenehm empfindet.
Habe kurz vor meiner Inaktivität, eine 40MG Oxy (Naloxon) probiert und muss sagen war schon ein geiler Turn. Macht aber auch extrem Süchtig.
Ansonsten konsumiere ich derzeit "nur" Cannabis. Selten ist auch mal ein Näschen dabei aber ansonsten muss man wissen was man tut.
Ansonsten schaut Mal gerne hier rein
Blog-ArtikelDie DrogensuchtKASA BLOGS - Drogensucht
Hallo ihr lieben! Nun starte ich auch mal mit meinem ersten Blog, mir ist bewusst, dass die Thematik, die ich mit meinem Blog anspreche, ein tieferes Arsenal bestzt, ich probiere dennoch so gut wie möglich auf die relevantesten Punkte einzugehen.
Wieso spreche ich dieses Thema an?
Mir ist leider aufgefallen, dass ein Großteil der Menschen, gar nicht verstehen, was überhaupt Drogensucht bedeutet. Vielleicht habt ihr ja in der Familie oder im Freundeskreis einen Menschen,… -
emma ist schon ab und an mal regelmäßig vorbei gekommen.
Haben meistens Teller gehabt ohne Besteck..
-
Ketamin habe ich auch im März 22 probiert.
Mitte 2016 wurde es mir dass erste Mal angeboten und 2022 habe ich erst zugegriffen.
Heftige Erfahrung auf jeden Fall..
Schreibe diese Erfahrung evtl. Mal in einem Artikel nieder.