[UMFRAGE] Wer spielt eigentlich noch SA:MP?

  • mein kumpel Maxi_Waynee hbearbeitet den nrp script und seht so geil aus. also ich spiele gerne samp und auf so ein server zuwieso

  • Grade weil GTAV MP da ist sind die meisten Spieler sowieso gewechselt. Ich denke mal man sollte mit der zeit gehen und samp hinter sich lassen.


    Der Server kann noch so genial sein, es wird sich einfach nicht mehr lohnen.

  • schaut euch doch mal die Russen server an die mit 999 user besetzt sind. Gibt auch gute english Server die gut befühlt sind habe lange Zeit auf Hz:Rp gespielt. Kann ich an sich nur weiter empfehlen wer auf gutes rp steht

  • Würde auch gern die Jahre wieder zurück spulen und einfach genießen wie hier jeder eine räudige serverwerbung postet, nachts überall alles voll spammt und jeder server 40+ spieler hat.

    Aber leider wird das nichts mehr auf samp bezogen

  • SAMP war einfach die geilste Zeit damals. Ich spiele jedoch kein GTA SA mehr, eher GTA 5. Würde aber alles geben dass es nochmal wie damals wird, aber das wird leider nie wieder was. Ich überlege seit einigen Wochen einen GTA V Server zu starten, jedoch mehr im Stil von SAMP. Mir gefallen 98% der Server nicht die es gibt. Das Feeling ist einfach nich da. Vielleicht fang ich damit mal an, in 2 Wochen habe ich ein wichtiges Projekt beendet und habe wieder Zeit für spaßige Sachen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat kein Deutscher außer mir Bock dieses Game nochmal zu suchten?

    Wenn ich mir die Russen ansehe, die lassen sich jeden Tag was neues einfallen. Fehlt es hierzulande einfach nur an Erfahrung für krass durchdachte Systeme oder ist es dieses Typisch Deutsch verwöhnte like beste Grafik etc.


    ich lese auch viel darüber, dass Rockstar extrem gegen RP Server vorgeht, allerdings nur richtung GTA V. Ist es bei SA genauso oder aufgrund des alters irrelevant?

  • Hat kein Deutscher außer mir Bock dieses Game nochmal zu suchten?

    Wenn ich mir die Russen ansehe, die lassen sich jeden Tag was neues einfallen. Fehlt es hierzulande einfach nur an Erfahrung für krass durchdachte Systeme oder ist es dieses Typisch Deutsch verwöhnte like beste Grafik etc.


    ich lese auch viel darüber, dass Rockstar extrem gegen RP Server vorgeht, allerdings nur richtung GTA V. Ist es bei SA genauso oder aufgrund des alters irrelevant?


    Wie schon gesagt, auf Nova hättest du noch mal die Chance durchzustarten.


    Zocke dort auch und macht eigentlich echt Bock. Hab mir hier mal einen Account gemacht in der Hoffnung es kommt die nächste Zeit mal wieder frischer Wind in die deutsche SAMP Szene.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Daan. ()