[Umfrage] Wer ist als Mapper noch aktiv?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Seid ihr noch aktiv im Mapping-Bereich? 8

    1. Ja, weil… (Grund) (2) 25%
    2. Nein, weil… (Grund) (6) 75%
    3. Allgemeiner Kommentar (0) 0%

    Es würde mich interessieren wer aktuell noch in dem Bereich als Mapper aktiv/tätig ist.

    Was motiviert euch nach all den Jahren?


    Um sich auch ggbf. auszutauschen, ich kenne das von der englischen Szene und hoffe dass wir das auch eventuell hier möglich machen können.


    Danke und LG

  • Nicht mehr wirklich aktiv, da mir mittlerweile die Zeit die dafür drauf geht zu schade ist.

    Weiterhin bin ich auch bei keinem Projekt mehr aktiv und für Server die nach drei Wochen offline gehen, brauche ich nicht anzufangen.

  • Was mich noch motiviert, ist der Fortschritt, den ich am eigenen Projekt mache.

    Ob es um das Mapping geht oder Scripting, man kommt immer weiter und wird nie fertig.


    Seit 2018 bin ich dabei ein eigenes Roleplay-Script zu erstellen und motiviere mich ganz allein durch die Fortschritte die ich mache :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.