Hallo,
mir ist aufgefallen, dass eigentlich bei jedem Benutzer in der Beitragsübersicht im Zähler eine Trophäe zuviel angezeigt wird.
Hier als Beispiel von mir:
Es wird als Anzahl 2 angezeigt, aber es ist nur Eine.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass eigentlich bei jedem Benutzer in der Beitragsübersicht im Zähler eine Trophäe zuviel angezeigt wird.
Hier als Beispiel von mir:
Es wird als Anzahl 2 angezeigt, aber es ist nur Eine.
Eine Trophäe gibts dafür dass du den richtigen Weg im Leben eingeschlagen hast in dem du in diesem großartigen Forum angemeldet bist. Du solltest natürlich noch dem Donators Club beitreten um Karma Punkte beim Fisch zu sammeln.
Kannst du hier noch andere Trophäen auswählen oder nicht? https://breadfish.de/wcf/settings/
Du solltest natürlich noch dem Donators Club beitreten um Karma Punkte beim Fisch zu sammeln.
Zufällig habe ich noch 5x 1 Monats Donator Mitgliedschaft Codes da. Wenn du willst, ich Baller dir ein Monat rein. Falls Bedarf, schreib mir ne PN . @Dragosius
Kannst du hier noch andere Trophäen auswählen oder nicht? https://breadfish.de/wcf/settings/
Bei dir ist es ebenfalls falsch.
Soweit ich das sehen kann, wird bei jedem im Zähler immer Eine zuviel angezeigt.
Zufällig habe ich noch 5x 1 Monats Donator Mitgliedschaft Codes da. Wenn du willst, ich Baller dir ein Monat rein. Falls Bedarf, schreib mir ne PN . @Dragosius
Ich gebe ehrlich zu, ich habe mich damit noch nicht näher befasst.
seegras muss einfach nur die Anzeigen aktualisieren. Es gab mal für die 2FA eine Trophäe, die scheint es nicht mehr zu geben.
seegras muss einfach nur die Anzeigen aktualisieren. Es gab mal für die 2FA eine Trophäe, die scheint es nicht mehr zu geben.
"Hinter Schloss und Riegel"
So besser?
So besser?
Danke
Das finde ich persönlich aber gut.
Man sollte nicht wegen einer Trophäe Wert auf Sicherheit legen, sondern wirklich aus sicherheitstechnischen Gründen.
Das finde ich persönlich aber gut.
Ja, aber das war halt die Ursache zu deinem Problem.
Das Problem ist eher, dass man ja nicht unbedingt jedem zeigen muss, wer MFA aktiviert hat und wer nicht lol.
Wie sonst soll man Menschen dazu bringen Mehraufwand zu betreiben
Mit einer Trophäe 🏆