Moin,
ich würde gerne über mein MacBook eine Capture Card betreiben, denke das mit dem Bild wäre kein Problem, jedoch wird doch der Voicechat ja nicht übertragen und wie kann man dies lösen ?
Und hat jemand eine Preisgute Capture Card ? Maximal 80€
Moin,
ich würde gerne über mein MacBook eine Capture Card betreiben, denke das mit dem Bild wäre kein Problem, jedoch wird doch der Voicechat ja nicht übertragen und wie kann man dies lösen ?
Und hat jemand eine Preisgute Capture Card ? Maximal 80€
Hi, bitte beantworte mir ein paar Fragen, damit ich verstehe, was du eigentlich vor hast:
Je nach dem ist vermutlich gar keine Capturecard notwendig.
Grüße
Videoaufnahmekarte, HDMI zu USB 2.0 Videospielaufnahme 1080P 60FPS, HD Video und Audio Capture Card,HDMI USB Adapter,für Live-Streaming Video-Streaming für Spiele https://amzn.eu/d/7u51XCW
Habe ich selber auch. Nimmt Audio und Video auf in 1080p60
jedoch wird doch der Voicechat ja nicht übertragen
Ansonsten normale Bildaufnahme mit BlackHole für den Ton, würde doch klappen?
Also ich habe oft gelesen, dass das Mikrofon nicht aufgenommen wird sondern nur halt Gamesound.
Jedoch will ich alle Töne (Party etc) mitaufzeichnen.
Also ich habe oft gelesen, dass das Mikrofon nicht aufgenommen wird sondern nur halt Gamesound.
Jedoch will ich alle Töne (Party etc) mitaufzeichnen.
Damit können wir dir nicht weiterhelfen. Welche Quelle willst du aufnehmen? Falls du alle Sounds von deinem Mac aufnehmen möchtest, nimm BlackHole. Dann sparst du dir die Capture Card
Hab natürlich die hälfte wieder vergessen.
Möchte natürlich den Sound von der Xbox aufnehmen. Also jegliche Sound. Game, Party und Mikro.
nach meiner Erfahrung ist der sehr gut.
Glaub ich dir, jedoch ist das Problem mit dem Ton noch nicht gelöst.
Glaub ich dir, jedoch ist das Problem mit dem Ton noch nicht gelöst.
was möchtes du bei ton genau machen? vieleicht könnten wir über discord schreiben. ich habe langer zeit der ton hinbekommen aber das ist ganz schwer.
hier ShadowKev1999#2789
ich habe 2 capture card der eine ist für gaming nicht gut. aber sound liegt auch selber an obs studio. ich habe so gemacht das auf einmal ght. bei strealblab obs bug das was bei 90 % geht ist bei obs studio.
was möchtes du bei ton genau machen? vieleicht könnten wir über discord schreiben. ich habe langer zeit der ton hinbekommen aber das ist ganz schwer.
hier ShadowKev1999#2789
ich habe 2 capture card der eine ist für gaming nicht gut. aber sound liegt auch selber an obs studio. ich habe so gemacht das auf einmal ght. bei strealblab obs bug das was bei 90 % geht ist bei obs studio.
Bitte im Forum klären. Sonst kann man es auch gleich vergessen öffentlich um Hilfe zu fragen.
Zumal ich davon abraten würde jegliche Hilfe von dir anzunehmen. Nichts gegen dich, aber da hat chatGPT mehr Ahnung von.
Bitte im Forum klären. Sonst kann man es auch gleich vergessen öffentlich um Hilfe zu fragen.
Zumal ich davon abraten würde jegliche Hilfe von dir anzunehmen. Nichts gegen dich, aber da hat chatGPT mehr Ahnung von.
ich weiß wie man capture card einrichten. und du seht bei mir im stream das es geht.
ich weiß wie man capture card einrichten. und du seht bei mir im stream das es geht.
Nö, die geht nicht.
Und deinen Stream schaue ich, wie viele andere, auch nicht.
Problem nicht behoben. Hab mir einfach neuen PC gekauft.
Verlasse mich auf dich amk.