Mein Tutorial wird bei (Schritt-3) direkt abgeschlossen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Hallo liebe Breadfisher.

Ich habe das Problem zur Zeit, dass mein Tutorial bei Schritt 3x direkt beendet wird mit einem Abschlusswort.

Hier mal ein Video: Video

Ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Oskar.Schindler

<3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

• Es wäre hilfreich zu wissen, welches Verhalten du denn erwartest. Aus deinen Angaben kann man das Problem leider nicht rauslesen.

Meinst du eventuell, dass bei Schritt 3 nicht 10 Sekunden lang gewartet wird? Falls ja, kannst du das ganz einfach umsetzen, indem du den Code um einen "== 4"-Absatz erweiterst und den Spieler dann erst spawnst. SetTimerEx führt nämlich Code in X Millisekunden aus, pausiert bis dahin aber nicht.

Damit kannst du das Problem ganz einfach umgehen.

LG

• Mein Gott... Das man erst jemand anderes fragen muss bevor man den Fehler selbst sieht ist schon ein bisschen peinlich... :D

Also es funktioniert jetzt ohne Probleme :thumbup:

Ich danke dir vielmals! :)

Mit freundlichen Grüßen

Oskar.Schindler

3 Mal editiert, zuletzt von Oskar.Schindler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oskar.Schindler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde dir empfehlen den Code etwas zu refactoren.

Dadurch wird er weniger Fehleranfällig, da alles separiert und getrennt von der eigentlichen Logik ist.

Hier mal als kleine Inspiration:

Dann lenkt das nicht so im eigentlichen Gamemode ab :)

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Wow heftig :O Ich werde das definitiv verwenden bzw anpassen, danke euch 2! ^^

Da hast du dir aber echt Mühe gemacht. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Oskar.Schindler