Woltlab Lizenz

• Hey, ich bräuchte eine Woltlab Lizenz und bin auf der Suche momentan.

Da ich denke das einige hier eine haben und diese nicht mehr benutzen und verkaufen würden, frag ich einfach mal in die Runde.

Eventuell hat einer eine Lizenz die er los werden möchte, ansonsten kauf ich mir bei denen eine :o

Gruß

• seegras

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Was bist du bereit dafür auszugeben?
    • Wie würdest du zahlen wollen?
    • Mittelsmann ja oder nein?

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Wenn ich richtig gesehen habe, zahlen die anderen meisten ca. 70 € .

Wenn ich da falsch liege müsst ihr mich korrigieren. PayPal ist denke mal die leichteste Methode, aber sonst auch auf Wunsch anders.

• Beitrag von Maximilian Rupp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Biete meine zur Vermietung an für nen geringen Preis, falls interessiert :)

Discord: DeadShot#0001

Zitat von Woltlab AGB
    • (2). Der Kunde darf die Software nur im Rahmen des sich aus deren Funktionen ergebendem Anwendungszweck für seine eigene geschäftliche oder private Tätigkeit nutzen. Rechte, die hier nicht ausdrücklich dem Kunden eingeräumt werden, stehen dem Kunden nicht zu. Der Kunde ist insbesondere nicht berechtigt, die Software über die vereinbarte Nutzung hinaus zu nutzen oder von Dritten nutzen zu lassen oder die Software zugänglich zu machen. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Software zu vervielfältigen, zu veräußern, nachzuahmen oder zeitlich begrenzt zu überlassen, insbesondere nicht zu vermieten oder zu verleihen.

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN