Top oder Flop der Job ?

  • Hallo leute,
    es giebt bei uns eine kleine Firma die leute sucht die für Edeka Prospekte verteilen.
    Und man verdient dort für 1 Stunde verteilen 12,50 das sind im monat 50€


    Aber bei denen meldet sich sogut wie nie jemand und die suchen noch 5 Leute.


    Warum ist der leichtere und besser bezahlte Job so unbeliebt?
    Warum wollen alle lieber Zeitung verteilen ?


    Soll ich mir ein platz vlt bei dem Job holen oder gleich verzichten ?

  • Also man muss jeden Samstag austeilen. Die nehemn das aber nicht so ernst wenn man schon Freitag geht oder Sonntag

  • Naja eigentlich sind das nur dünne Edeka Prospekte ;)


    250 stück c.a

  • Ich würde es machen , außerdem kannst du schon mal Eindruck schinden so spricht sich das evntl. rum & deine echten Job Chancen steigen bzw. könntest
    du so noch mehr Interessenten sammeln & hast Später mehr Möglichkeiten ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hab früher prospekte für [ ....] jetzt dürft ihr raten welche ladenkette verteilt ich hab aber immer mehr als die hälfte in irgent nen papier container geschmissen und die andere hälfte dann verteilt 2 mal wöchentlich mitwochs und samstags und dafür monatlich auch 50 euro verdient also ich fands ganz ok



    // hab dann auch irgentwann ein zeugnis also so ne kleine beuhrteilung über mich bekommen diese habe ich dann mit in meine bewerbung für meine ausbildung gepackt :)

  • Ok, danke ;)


    werde wohl Montag da anrufen und mich um eine Stelle zu erkundigen.

  • Empfehlen würde ich jedem 16jährigen, einen Job auf 400 Euro Basis anzunehmen, wenn man in der Freizeit noch Luft hat, drei Stunden am Tag kann man sicher entbehren. Ich hatte es damals in meiner Schulzeit bespielsweise so gemacht. Man muss ja nicht auf 400 € kommen, ich hab mich schon mit etwas weniger anfreunden können. Meine Fresse, was ich mir damals alles gleich gekauft hatte, z.B. einen guten MP3-Player für noch 120 € mit 128 MB Speicher... ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ich denk mal wenn man als "postjunge" arbeitet bringts eig nur weil man später PostBote werden möchte ;)



    Aber ich hab mal Zeitung ausgetragen als ich 13 Wurde.


    250 Zeitungen in einem Gebiet wo NUR Reihenhäuser waren ( treppe hoch und runter jedes Haus und das mal 250 -.- )


    und bekamm vlt 20-40€ dafür

  • Das ist ne Drecksarbeit, mache das nun schon seit gut 2 Monaten! -> Ich muss von *** austragen (keine Werbung hier verbreiten) vorher müssen wir die Zeitung die kommt mit Prospekten versehen, das dauert an die 2 Stunden und dann noch ausfahren auch an die 2 Stunden, naja ist nicht gerade so toll..

  • Ich brauche einen Anspurn ;)


    Nächsten Monat fang ich an zu sparen ;)
    Hoffe bis dahin bin ich nicht mehr "arbeitslos"
    Dann müsste ich mir mal Vorstellen xD
    20€Taschengeld
    ab märz 33€ Weil ich mir das S-Bahn Ticket nicht kaufe sondern aufs Rad steige.
    + 50€ wegen Arbeiten


    Mhhh Bis zum Geburtstag hätte ich einen neuen Rechner :D
    oder vlt sogar eine PS3
    oder einen neuen HDTV Flatscreen ?

  • Bei mir wäre es aber anders als bei dir ;)


    ich kriege Prospekte die ich einfach am Wochenende verteilen muss und kriege dafür geld :P


    1h austeilen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen