mini pc frage

  • Guten tag. ich weiß der model name von der mini pc nicht aber ich habe da nen frage.


    kann ich der mini pc aufbauen als gaming pc? extern nen grafikkarte anderer cpu (LGA 1155 sockel).


    ich habe bist jetzt nen rusciche seite gefunden über den mini pc.


    Wortmann Terra PC System Wi-FI 1009356 USFF Intel Core i3-3240 4GB DDR3 SSD 120GB Samsung
    Компактний ПК, я кий ідеально підійде для роботи з різноманітними бізнес-додатками або перегляду медіа. Побудований на процесорі Intel Core i3-3240 вкупі з 8GB…
    boss-pc.com.ua


    jetzt kommen paar bildern zum der mini pc.



    120151554.jpg




    grafik.png






    ram.02.png







    cpu.png







    mainboard.png






    ram.png

  • Das wird den heutigen Ansprüchen nicht gerecht, damit kannst du es wirklich vergessen.

    Schau lieber, dass du so 800-1000€ sparst. Damit hast du etwas für die Zukunft.


    Verschwende dein Geld nicht für so "halbe Sachen" und mach es wenn dann richtig. Damit kannst du froh sein, wenn Word darauf läuft. xD

    • Hilfreich

    Oder einfach warten Kevin bis du dein Zeug wieder von den Behörden zurück bekommst


    So sparst du dir dann das Geld und kaufst Dan nicht so halbe Sachen und so


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Oder einfach warten Kevin bis du dein Zeug wieder von den Behörden zurück bekommst

    Ich bin mir sicher, dass du es gut meinst, allerdings halte ich das für wenig realistisch. Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit mehrere Jahre dauern, bis das Gerät freigegeben wird.


    Aus meiner Erfahrung (Praktikum bei einer Strafverteidigerin) kann ich allerdings berichten, dass sich Strafverfahren mit Datenauswertungen von Geräten (und das ist leider meistens der Fall) über 3+ Jahre hinweg ziehen. In einzelnen Fällen kann es schneller gehen oder eben länger dauern. Wir sind aber für kein besonders schnelles Rechtssystem bekannt, also sollte man da nicht allzuviel Hoffnung haben.


    Je nach vermutetem Verstoß, wird das Gerät sowieso nicht zurückverlangt, weil die Abgabe des Gerätes ein Milderungsgrund sein kann, so die Anwältin.



    Es wäre deutlich einfacher einen neuen PC zu kaufen. Da gibt es kaum Bürokratie, man muss sich nicht mit Gerichten aufhalten und hat auch wenig Wartezeit, bis das tatsächlich bearbeitet wird.

  • Es wäre deutlich einfacher einen neuen PC zu kaufen. Da gibt es kaum Bürokratie, man muss sich nicht mit Gerichten aufhalten und hat auch wenig Wartezeit, bis das tatsächlich bearbeitet wird.

    Ich würde eher sagen er sollte es lassen und sich eine Nintendo Switch kaufen, kann man am wenigsten Schaden mit anrichten.

    Dass sein aktueller Computer von den Behörden einkassiert wurde, hat ja auch einen Grund. Das kommt ja nicht von irgendwoher.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces