Guten Morgen.
Ich bekomme wenn ich den Rockstar-Games Launcher starte folgenes fehler.
Ich habe social club neu instaliert auch der rountime und al in one rountime aber der problem bleibt.
folgenes windows ist instaliert.
Guten Morgen.
Ich bekomme wenn ich den Rockstar-Games Launcher starte folgenes fehler.
Ich habe social club neu instaliert auch der rountime und al in one rountime aber der problem bleibt.
folgenes windows ist instaliert.
Hallo. Das Problem hatte ich auch bereits.
Bitte versuchen die x86- und x64-Versionen des Multiinstallationsprogramms Visual C++ 2015, 2017 und 2019 herunterzuladen und zu installieren. Starte den PC nach der Installation neu.
LG
BeatsNinja114
Alles anzeigenHallo. Das Problem hatte ich auch bereits.
Bitte versuchen die x86- und x64-Versionen des Multiinstallationsprogramms Visual C++ 2015, 2017 und 2019 herunterzuladen und zu installieren. Starte den PC nach der Installation neu.
https://support.microsoft.com/…ported-visual-c-downloads
LG
BeatsNinja114
habe ich gemacht wenn ich der setup nochmal starte kommt das:
ich komme grad nach ca 3 stunden nicht mehr weiter
Hast du x86 und x64 installiert?
Starte deinen PC neu.
Sonst geh mal auf Reparieren
Hast du x86 und x64 installiert?
Starte deinen PC neu.
Sonst geh mal auf Reparieren
ich habe wegen 64 bit system x64 und ich habe der msvcp140.dll im social club instalation pfad instaliert und der fehler meldung kommt nicht mehr.
der fehler meldung von vcruntime140_1.dll kommt weiterhin und ich habe das auch im der instalation pfad gemacht.
Installiere bitte auch x86
hi jetzt habe ich der problem
Dein Download / Installation ist unvollstaendig.
Welche Version vom Spiel hast du? (Steam ist es nicht).
hi es fängt wieder an zu meckern. ich habe aber der rountime instaliert und ist im ordner dabei
Bitte lade dir mal alle x86 Runtimes runter, vielleicht ist das Problem damit erledigt