Aktive Server

  • Nova hat im Durchschnitt ca. 50-60 User am Tag, der einzige Server, der sich durchgesetzt hat

    Ich gönn es aber Nova vom herzen, damals hat man Nova den "Tod" Prognostiziert , Heute sind sie mit Sicherheit, der "größte" Server auf SA:MP


    RGN gibts auch noch



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

  • Nova hat im Durchschnitt ca. 50-60 User am Tag, der einzige Server, der sich durchgesetzt hat

    Ich gönn es aber Nova vom herzen, damals hat man Nova den "Tod" Prognostiziert , Heute sind sie mit Sicherheit, der "größte" Server auf SA:MP


    RGN gibts auch noch

    es gibt noch mehrere server wo auch spieler drauf sind.

    Die Server werden nur nicht gelistet

  • HC-RP, DSZ, Planet-RP, Mysterius Life, Nova-eSports, RGN, und kürzlich aufgemacht LeggySantos ab und zu spieler 1/2


    Nova-eSports Hat natürlich die meisten Spieler, da die anderen aufgelisteten Server klein sind oder in Aufbau

  • HC-RP, DSZ, Planet-RP, Mysterius Life, Nova-eSports, RGN, und kürzlich aufgemacht LeggySantos ab und zu spieler 1/2


    Nova-eSports Hat natürlich die meisten Spieler, da die anderen aufgelisteten Server klein sind oder in Aufbau

    Kann ich nur bestätigen. Haben erst letztens zur Primetime wieder über 15 Spieler aufm Server gehabt.


    Schaut gerne vorbei!


  • Beitrag von McFizLe ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.