Moin,
gibt es eigentlich noch irgendwelche relativ "aktiven" deutschen SAMP Server? Und falls ja welche?
Moin,
gibt es eigentlich noch irgendwelche relativ "aktiven" deutschen SAMP Server? Und falls ja welche?
Moin Moin, eigentlich nur noch Nova meines wissens.
Ich spiele seit Jahren nicht mehr, habe hier aber auch öfters gelesen, dass Nova noch Spieler haben soll.
Ich schau alle paar Monate mal in deren Forum. Hab von 2007 bis 2011 aktiv dort gespielt. Aktuell 18 Spieler online, gegen Nachmittag/Abend auch mal 100 oder mehr.
Nova hat im Durchschnitt ca. 50-60 User am Tag, der einzige Server, der sich durchgesetzt hat
Ich gönn es aber Nova vom herzen, damals hat man Nova den "Tod" Prognostiziert , Heute sind sie mit Sicherheit, der "größte" Server auf SA:MP
RGN gibts auch noch
Nova hat im Durchschnitt ca. 50-60 User am Tag, der einzige Server, der sich durchgesetzt hat
Ich gönn es aber Nova vom herzen, damals hat man Nova den "Tod" Prognostiziert , Heute sind sie mit Sicherheit, der "größte" Server auf SA:MP
RGN gibts auch noch
es gibt noch mehrere server wo auch spieler drauf sind.
Die Server werden nur nicht gelistet
Die wären aktuell? Würd mich mal Interessieren was noch so in der deutschen SA:MP Szene geht.
HC-RP, DSZ, Planet-RP, Mysterius Life, Nova-eSports, RGN, und kürzlich aufgemacht LeggySantos ab und zu spieler 1/2
Nova-eSports Hat natürlich die meisten Spieler, da die anderen aufgelisteten Server klein sind oder in Aufbau
HC-RP, DSZ, Planet-RP, Mysterius Life, Nova-eSports, RGN, und kürzlich aufgemacht LeggySantos ab und zu spieler 1/2
Nova-eSports Hat natürlich die meisten Spieler, da die anderen aufgelisteten Server klein sind oder in Aufbau
Kann ich nur bestätigen. Haben erst letztens zur Primetime wieder über 15 Spieler aufm Server gehabt.
Schaut gerne vorbei!